Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Akku-Trennschleifer EasyCut&Grind

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zum EasyCut&Grind vorstellen. emoticon.smilie_klatschen.title

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit dem EasyCut&Grind gemacht?

Wir werden nacheinander die einzelnen Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare. emoticon.smilie_umarmung.title

@ Unsere Tester:
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com


Die Fragen zu dem Produkttest sind:

1. Was war dein erster Eindruck vom EasyCut&Grind?
2. Was hältst du von Einrichtung, Betrieb und Leistung des EasyCut&Grind?
3. Ist es für dich klar, wozu welches Zubehör benötigt wird? Konntest du mit einem davon gar nichts anfangen? Warum?
4. Hast du die Freischneidehilfe benutzt? Wozu? Wie ist deine Erfahrung damit?
5. Konntest du dein Projekt vollständig durchführen, ohne dazwischen die Batterie nachzuladen, bzw. war die (Akku-)Laufzeit für die Anwendung ausreichend?
6. Wie zufrieden bist du mit dem Arbeitsergebnis? Bitte füge vorher-/nachher-Bilder der Schnitt- bzw. Schleiffläche ein.
7. Wie findest du das Schalterkonzept?
8. Hat der EasyCut&Grind deine Erwartungen und Anforderungen erfüllt? Was mochtest du am meisten an diesem Akku-Trennschleifer?
9. Was hat dir nicht gefallen? Welche Verbesserungen müsste Bosch machen, damit das Gerät für dich perfekt ist?


Liebe Grüße
euer Community Team
41 ANTWORTEN 41

MelanieO
Alter Hase
Liebe Tester, zuerst ein herzliches Dankeschön von unserem Produktteam für eure hilfreichen Testberichte. ​emoticon.smilie_blumen.title​​

Damit starten wir auch schon direkt mit der Veröffentlichung der ersten beiden Testberichte:

tomsch74
und
FJS

StepeWirschmann
Bronzemitglied
Den Bericht von tomsch74 finde ich überragend.
Text, Struktur, Hervorheben der Überschriften, Bilder, Inhalt => gefällt mir alles
Und als I-Tüpfelchen die Kontaktbereitschaft zu Bosch bzgl. Zubehörteilen.

Rookie
Silbermitglied
StepeWirschmann:

Und als I-Tüpfelchen die Kontaktbereitschaft zu Bosch bzgl. Zubehörteilen.


...die in den meisten Fällen jedoch nicht so ganz fruchtet. Hab ich an der Advanced Tablecut 52 gesehen (Skala).

Mir gefällt der Bericht auch sehr gut. Pluspunkt, er hat an Linkshänder gedacht (also auch an mich).

Den anderen habe ich noch nicht gelesen.

Krusse
Goldmitglied
Beide test finde ich gut gelungen obwohl der Test von @tomsch74 meines Erachtens besser gegliedert ist. @FJS braucht sich aber auch nicht verstecken. Gut gemacht!

Bei beiden Test muss ich sagen das ich nicht auf die Anwendungen gekommen wäre und ich erstaunt bin wie Vielseitig das gerät doch ist.

Toby
Platinmitglied
Beides gute Berichte.
Die Tester haben sich mit dem Gerät beschäftigt.

3radfahrer
Diamantmitglied
Die beiden Testberichte sind gut, zeigen Stärken und Schwächen auf und es werden noch Verbesserungsvorschläge gemacht

gm1981
Diamantmitglied
MelanieO:
Liebe Tester, zuerst ein herzliches Dankeschön von unserem Produktteam für eure hilfreichen Testberichte. ​emoticon.smilie_blumen.title​​

Damit starten wir auch schon direkt mit der Veröffentlichung der ersten beiden Testberichte:

tomsch74
und
FJS


Beide Berichte sind klasse, gefallen mir gut.

mit
Silbermitglied
@tomsch74

@FJS

Sehr gute Berichte, die Licht und Schatten zeigen und, was machbar ist.

froschn
Diamantmitglied
Mir gefallen auch beide Berichte. Vor allem die Ideen. Man muss erst mal drauf kommen, Hunde-Kaustangen zu zertrennen emoticon.smilie_rofl.title