Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Akku-Trennschleifer EasyCut&Grind von Bosch

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unseren Akku-Trennschleifer EasyCut&Grind von Bosch testen.


Wenn ihr diesen testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 06. Juni 2021 hier:

Teste den Akku-Trennschleifer EasyCut&Grind von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title


Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer Community Team


67265.attach


Die Produkttester sind:

  • FJS
  • Holzfan
  • Holzschuppen
  • holzuwe
  • JoergC
  • mkkirchner
  • Sputzmunkel
  • thelittleDevil
  • tomsch74
  • woswoasiwos
76 ANTWORTEN 76

Hoizbastla
Diamantmitglied
Na dann auf zum fröhlichen Bewerben....
Habe ich gerade richtig gelesen, 7,2 V?....
War die nicht mal mit 3,6V angekündigt?

StepeWirschmann
Bronzemitglied
emoticon.smilie_schild-dagegen.title

Aufgrund der vielen vorherigen Threads zur aktuellen Akkustrategie der Kleingeräte bei Bosch-grün
möchte ich hiermit zum Boykott dieses Produkttests aufrufen.


Ich weiß nicht wie oft schon geschrieben wurde, dass ein Wechselakku 12V-grün
oder von der Bosch-You-Serie für diese Kleingeräte wünschenswert wäre.

Macht doch mal eine Abstimmung:
- EasyCut&Grind, ASB, oder ISIO, etc. mit Akku 12V-grün
- EasyCut&Grind, ASB, oder ISIO, etc. mit Akku der You-Serie
- EasyCut&Grind, ASB, oder ISIO, etc. weiter mit integriertem Akku


Hoizbastla
Diamantmitglied
StepeWirschmann:
emoticon.smilie_schild-dagegen.title

Aufgrund der vielen vorherigen Threads zur aktuellen Akkustrategie der Kleingeräte bei Bosch-grün
möchte ich hiermit zum Boykott dieses Produkttests aufrufen.


Ich weiß nicht wie oft schon geschrieben wurde, dass ein Wechselakku 12V-grün
oder von der Bosch-You-Serie für diese Kleingeräte wünschenswert wäre.

Macht doch mal eine Abstimmung:
- EasyCut&Grind, ASB, oder ISIO, etc. mit Akku 12V-grün
- EasyCut&Grind, ASB, oder ISIO, etc. mit Akku der You-Serie
- EasyCut&Grind, ASB, oder ISIO, etc. weiter mit integriertem Akku




Ich stimme Dir gerne zu, jedoch nur zu der 12V Thematik.
Und darüber eine Abstimmung oder sonst was fände ich absolut gut.

ABER
Dem Boykott komme ich nicht nach

3radfahrer
Diamantmitglied
Viel Spaß beim testen, ich bin raus.

Rookie
Silbermitglied
Bin tatsächlich aufgrund der Akku Thematik raus. Ohne Wechselakku macht das Gerät für mich keinen Sinn und je nach Anwendung bin ich kein Freund von langen Ladezeiten.

Anwendungen hätte ich genügend. Zum Beispiel eine Kugelbahn für die Tagespflege aus mehreren Schichten verleimten Multiplex zu carven.

chief
Diamantmitglied
War das Ding schon im Sondertest? Ich habe gerade ein Dejavju....

Toby
Platinmitglied
Ich bin auch raus.
Finde diese festverbauten Akkus ebenfalls zum Kotzen.
Hab neulich mit dem 12V in blau von meinem Nachbarn was gemacht.
Entgegen meiner Ursprungsmeinung: Spielzeug, muss ich sagen, für manche Sachen gar nicht schlecht.
Und da ich eh zig 12V Akkus von blau habe, werde ich den wohl irgendwann mal schießen.

Ich stimme demnach @StepeWirschmann zu und boykotiere alles festverbaute an Akkus.

ascii4711
Alter Hase
chief:
War das Ding schon im Sondertest? Ich habe gerade ein Dejavju....


So geht's mir auch gerade.

Ich hab nen GWS12V, der hat einen wechselbaren Akku und es gibt massig Zubehör, auch von anderen Herstellern.

Rainerle
Diamantmitglied
Da ich so etwas noch nie benutzt habe, bin ich stark interessiert.

In Bezug auf Nachhaltigkeit kann ich obigem nur zustimmen. Angenommen, den Akku könnte man 200 mal laden. Dann könnte das Gerät vermutlich noch meinen Urenkeln nutzen. Denn so etwas verwendet man nicht wöchentlich...