Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit AdvancedGrind18 - geht immer wieder aus

chrisbs
Grünschnabel
Hallo,
ich habe das Problem mit meinem Winkelschleifer. Wenn ich ihn einschalte geht er oft danach aus. Ich dachte erst, es liegt an der Kälte auf meiner Baustelle, aber ich hatte heute das Problem auch bei 15°C.....
Die Maschine läuft kurz an, erreicht manches Mal die Arbeitsdrehzahl, manches Mal nicht und geht wieder aus. Dann blinkt auch die Ladeanzeige des Akkus.
Die Akkus sind voll geladen 6Ah und 4Ah. Wenn ich kurz warte und sie wieder starte, kann ich die Flex mal nutzen und mal nicht. Die Akkus zeigen jeweils weiter "Voll" an....
Wo liegt das Problem. Trenn-/Schruppscheiben sind von Dronco…..
5 ANTWORTEN 5

cyberman
Platinmitglied
[h=2]Hallo,
ich würde mich Mal an den Service wenden, auch wenn die Garantie schon abgelaufen ist kann man dir da sicher weiterhelfen.




Service-Hotline
0711 - 400 40 410 Wenn du uns ein Fax senden möchtest:
0711 - 400 40 482
Bitte beachte unsere Service-Zeiten*:

Montag - Freitag:08 - 20 Uhr
Samstag:08 - 16 Uhr

* Rückruf und komplexe Beratung nur Montag bis Freitag von 08 - 20 Uhr


Kony
Alter Hase
Wenn noch Garantie darauf ist, ab in den Service.

https://www.1-2-do.com/mybosch/index.html#service

darcmaube78
Grünschnabel
Habe heute das erste mal meinen neuen AdvancedGrind 18 benutzt , genau das selber Problem wie bei chrisbs! Allerdings hatte ich nur den 2,5ah aufgesteckt. Da man es auch in dieser Kombi kaufen kann , muss es so ja auch gehen ? Habe 3 volle Akkus probiert. Wenige Sekunden plötzlich wieder aus und Akku blinkt leer .
Kann hier inzwischen eventuell jemand etwas dazu sagen , woran es liegen könnte ?
@chribs :haben sie hier inzwischen eine Rückmeldung zu bekommen ?

So hat ich mir das nicht mit der Maschine vorgestellt 😞 .

cyberman
Platinmitglied
Da das Gerät noch neu ist würde ich mich an den Service wenden.

darcmaube78
Grünschnabel
Bin wirklich maßlos enttäuscht von dem Winkelschleifer …
Mein Problem steht ja etwas weiter oben und ich hatte mich dann an den Service gewandt und relativ fix die Rückmeldung erhalten , wird umgehend auf Garantie getauscht und ich bekomme ein Austauschgerät. Nach 4 Wochen war der neue Winkelschleifer endlich da und was soll ich sagen 4 volle Akkus später musste ich feststellen das alles beim alten ist und auch das neue Gerät statt nach 3 sek. nach 10sek immer wieder ausgeht und die Akkus leer sind . Letztlich habe ich eine Uralte 115 Bosch reaktiviert mit Kabel um nen Stein getrennt zu bekommen. Extra Zubehör etc. geholt und nun steht man da mit seinen Ausgaben …
Sehr enttäuschend diese Qualität.