Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit AdvancedGrind18 - geht immer wieder aus

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit AdvancedGrind18 - geht immer wieder aus

    Hallo,
    ich habe das Problem mit meinem Winkelschleifer. Wenn ich ihn einschalte geht er oft danach aus. Ich dachte erst, es liegt an der Kälte auf meiner Baustelle, aber ich hatte heute das Problem auch bei 15°C.....
    Die Maschine läuft kurz an, erreicht manches Mal die Arbeitsdrehzahl, manches Mal nicht und geht wieder aus. Dann blinkt auch die Ladeanzeige des Akkus.
    Die Akkus sind voll geladen 6Ah und 4Ah. Wenn ich kurz warte und sie wieder starte, kann ich die Flex mal nutzen und mal nicht. Die Akkus zeigen jeweils weiter "Voll" an....
    Wo liegt das Problem. Trenn-/Schruppscheiben sind von Dronco…..

  • Hallo,
    ich würde mich Mal an den Service wenden, auch wenn die Garantie schon abgelaufen ist kann man dir da sicher weiterhelfen.




    Service-Hotline
    0711 - 400 40 410


    Wenn du uns ein Fax senden möchtest:
    0711 - 400 40 482
    Bitte beachte unsere Service-Zeiten*:
    Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
    Samstag: 08 - 16 Uhr
    * Rückruf und komplexe Beratung nur Montag bis Freitag von 08 - 20 Uhr


    Kommentar


    • Wenn noch Garantie darauf ist, ab in den Service.

      https://www.1-2-do.com/mybosch/index.html#service

      Kommentar

      Lädt...
      X