Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AdvancedGrind 18 nicht geeignet zum Fliesen/Steine schneiden?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AdvancedGrind 18 nicht geeignet zum Fliesen/Steine schneiden?

    Hallo,
    ich habe den AdvancedGrind 18,
    habe bisher nicht viel mit ihm gemacht. Nun habe ich begonnen Bodenfliesen zu verlegen und dachte mir, die Schnitte die ich mit dem Fliesenschneider nicht schneiden kann, mache ich mit dem AdvancedGrind (mit der entsprechenden Trennscheibe). Nachdem ich nun um die 5-10 Fliesen geschnitten habe, geht der Ein-Schalter immer schwerer, so das man ihn kaum noch bewegen kann. Wenn ich in den Schalter blase, geht es dann wieder recht gut......
    Ist das normal?, ich habe noch eine grüne Flex mit Kabel, der macht das nichts aus.....die steckt das weg, genau so wie die große "Blaue", die ich zum Klinker schneiden benutze....
    Ist der AdvancedGrind nur eine Maschine, für Staubfreie arbeiten???, was aber einer Flex widersprechen würde....
    Oder hat Bosch da ein Problem....die erst die ich hatte, konnte ich gleich umtauschen. Da ging der Ein-Schalter so schwer, das man sie kaum an bekommen hat...

    Gruß
    Chris

  • Wenn du noch Garantie auf dem Gerät hast, würde ich mich an den Service wenden.
    Service-Hotline
    0711 - 400 40 410


    Wenn du uns ein Fax senden möchtest:
    0711 - 400 40 482

    Bitte beachte unsere Service-Zeiten*:
    Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
    Samstag: 08 - 16 Uhr
    * Rückruf und komplexe Beratung nur Montag bis Freitag von 08 - 20 Uhr

    Kommentar

    Lädt...
    X