Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Plasmaschneider

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo an alle!

Ich habe eine Frage: ich möchte gern einen Stahlstuhl aufarbeiten (wäre schade dass gute Stück einfach zu entsorgen, solche Einzelteile kann man ja immer wieder mal gebrauchen). Früher hat das immer mein Schwager für mich gemacht, der ist aber leider weggezogen.

Nun zu meiner Frage: ich überlege mir einen Plasmaschneider zuzulegen. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Ich hätte hier schon ein paar interessante Modelle entdeckt:
http://plasmaschneider944.nplearner.com/vergleichstabelle/
4 ANTWORTEN 4

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Deine Seite ist ein Witz! Danach würde ich mich nie richten! Mittlerweile findest du bestimmt auch eine 1ASchaffer oder Besserwisser39-Seite mit Vergleichen! Das ist eine Geldmacherei für Dödels.

Wenn du selbst nicht diese Seite erstellt hast, dann vergiss den Plasmaschneider!
Für einen Stahlstuhl brauchst du keinen Plasmaschneider! Nimm einen Winkelschleifer!

Rainerle
Diamantmitglied
Ich kann solche Links nicht leiden.

Die Seite ist leider auch sehr stümperhaft gemacht. Da steht an den Testurteilen gleich mal "die beste Popcornmaschine" und unter den beliebtesten Plasmaschneidern ist an Platz 1 ein blauer Bosch-Bohrhammer gelistet. Ich wusste gar nicht, dass dieser Plasmabohrlöcher macht. Klasse! Braucht man keine Bohrer mehr! Genial!

Also wer den Link anklickt, ist selbst schuld. Ein typischer Verkaufslink wie sie es zu tausenden gibt und vollkommen unnötig.

Am besten wir schließen diesen Thread einfach mit diesem Post.

MopsHeim
Silbermitglied
wenn Du so wenig Ahnung hast, dann nehme Sandpapier und einem Holzklotz, aber sei vorsichtig damit .

ckarbach
Silbermitglied
Vielleicht sollte der Ersteller der Seite, wer auch immer es ist, auch direkt noch ein Gesetzesbuch in die Hand nehmen. Und der Kollege aus der Fußzeile auch direkt emoticon.wink_smile.title