Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AdvancedGrind 18 - ab wann ist der zu haben?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin,

hat jemand eine Idee ab wann der 18V Akku Winkelschleifer zu haben ist?

AdvancedGrind 18
https://www.bosch-do-it.com/gb/en/diy/tools/advancedgrind-18-3165140874564-199876.jsp#tab_1

Ich hätte das gerne schon länger einen Akku Winkelschleifer liegen dann muß ich mir nicht immer vom Nachbarn seinen ausleihen.

LG
77 ANTWORTEN 77

Sixpack
Bronzemitglied
Kommentar gelöscht. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Hatte das Gerät verwechselt.

arathorn76
Silbermitglied
Hmmm, den direkten Zusammenhang zwischen Winkelschleifer und Exzenterschleifer seh ich jetzt nicht so auf Anhieb.

Aber ich hab ne Gegenfrage an TE:
Ich bin ja selbst ein Freund von Akkugeräten, aber grade bei so stromhungrigen Sachen wie Winkelschleifer ist mir die Kabelvariante eigentlich lieber. Aus welchem Grund brauchst Du am WS die Flexibilität vom Akku? Und hast Du ausreichend Ersatzakkus?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Akku menge ist nicht das Problem und ich mag es lieber das eine oder andere in der Garage zu bearbeiten, da gibt es leider kein Strom und für ein Kabel ist das ganze dann doch ein wenig weit weg. Die meisten Arbeiten sind auch eher Kleinigkeiten da habe ich halt keine bedenken. Ich wäre auch nicht abgeneigt einen dickeren Akku zu kaufen wenn es einen geben würde (4/6 ah wäre toll).
emoticon.wink_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
in blau kein Problem... Aber wenn Du schon ne Menge grüner 18V-Akkus hast kann ich jetzt deinen Bedarf durchaus verstehen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebes Boschteam,

was ist passiert?

Vor zwei Wochen war der AdvancedGrind noch auf www.bosch-do-it.de in den 18V Geräten zu finden, jetzt ist das Gerät spurlos verschwunden?

Echt schade, ich dachte bald geht es los.

Orka108
Goldmitglied
Ich habe die Maschine gestern bei to*m im Handel gesehen, wohlbemerkt im Laden und nicht nur im Prospekt. Sie wird also inzwischen verkauft.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Orka108:
Ich habe die Maschine gestern bei to*m im Handel gesehen, wohlbemerkt im Laden und nicht nur im Prospekt. Sie wird also inzwischen verkauft.


Den Grind haste gesehen? Unplausibel.

Den AdvancedOrbit ja, der Grind?

Der ist nirgends lieferbar.

cyberman
Platinmitglied
Ich hab Deine Frage mal an das Expertenteam weiter gegeben.

Orka108
Goldmitglied
Zimmi999:
Den Grind haste gesehen? Unplausibel.

Den AdvancedOrbit ja, der Grind?

Der ist nirgends lieferbar.



Woher hast du denn diese Info?
Ich liefere dir gern heute Abend das Beweisfoto nach dann kannste staunen. :wink: