Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AdvancedGrind 18 - ab wann ist der zu haben?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AdvancedGrind 18 - ab wann ist der zu haben?

    Moin,

    hat jemand eine Idee ab wann der 18V Akku Winkelschleifer zu haben ist?

    AdvancedGrind 18
    https://www.bosch-do-it.com/gb/en/diy/tools/advancedgrind-18-3165140874564-199876.jsp#tab_1

    Ich hätte das gerne schon länger einen Akku Winkelschleifer liegen dann muß ich mir nicht immer vom Nachbarn seinen ausleihen.

    LG

  • Kommentar gelöscht. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

    Hatte das Gerät verwechselt.

    Kommentar


    • Hmmm, den direkten Zusammenhang zwischen Winkelschleifer und Exzenterschleifer seh ich jetzt nicht so auf Anhieb.

      Aber ich hab ne Gegenfrage an TE:
      Ich bin ja selbst ein Freund von Akkugeräten, aber grade bei so stromhungrigen Sachen wie Winkelschleifer ist mir die Kabelvariante eigentlich lieber. Aus welchem Grund brauchst Du am WS die Flexibilität vom Akku? Und hast Du ausreichend Ersatzakkus?

      Kommentar


      • Akku menge ist nicht das Problem und ich mag es lieber das eine oder andere in der Garage zu bearbeiten, da gibt es leider kein Strom und für ein Kabel ist das ganze dann doch ein wenig weit weg. Die meisten Arbeiten sind auch eher Kleinigkeiten da habe ich halt keine bedenken. Ich wäre auch nicht abgeneigt einen dickeren Akku zu kaufen wenn es einen geben würde (4/6 ah wäre toll).

        Kommentar


        • in blau kein Problem... Aber wenn Du schon ne Menge grüner 18V-Akkus hast kann ich jetzt deinen Bedarf durchaus verstehen.

          Kommentar


          • Liebes Boschteam,

            was ist passiert?

            Vor zwei Wochen war der AdvancedGrind noch auf www.bosch-do-it.de in den 18V Geräten zu finden, jetzt ist das Gerät spurlos verschwunden?

            Echt schade, ich dachte bald geht es los.

            Kommentar


            • Ich habe die Maschine gestern bei to*m im Handel gesehen, wohlbemerkt im Laden und nicht nur im Prospekt. Sie wird also inzwischen verkauft.

              Kommentar


              • Zitat von Orka108
                Ich habe die Maschine gestern bei to*m im Handel gesehen, wohlbemerkt im Laden und nicht nur im Prospekt. Sie wird also inzwischen verkauft.
                Den Grind haste gesehen? Unplausibel.

                Den AdvancedOrbit ja, der Grind?

                Der ist nirgends lieferbar.

                Kommentar


                • Ich hab Deine Frage mal an das Expertenteam weiter gegeben.

                  Kommentar


                  • Zitat von Zimmi999
                    Den Grind haste gesehen? Unplausibel.

                    Den AdvancedOrbit ja, der Grind?

                    Der ist nirgends lieferbar.

                    Woher hast du denn diese Info?
                    Ich liefere dir gern heute Abend das Beweisfoto nach dann kannste staunen.

                    Kommentar


                    • Zitat von Orka108
                      Woher hast du denn diese Info?
                      Ich liefere dir gern heute Abend das Beweisfoto nach dann kannste staunen.
                      Jo machma, dann überweis ich dir gleich noch 150,- im Anschluss damit du mir das Teil in deinem Baumarkt beschaffst

                      Kommentar


                      • Zitat von Zimmi999
                        Den Grind haste gesehen? Unplausibel.

                        Den AdvancedOrbit ja, der Grind?

                        Der ist nirgends lieferbar.
                        so so, du glaubst wirklich wir können Grind und Orbit nicht unterscheiden?

                        (habe mal dein Foto genommen @Orka)

                        Kommentar


                        • Danke Toby, ich hätte dieses Bild erst heute Abend einstellen können.

                          Kommentar


                          • Dann mal her mit den Adressen eures/eurer Baumarktes/Baumärkte damit ich dort anrufen kann um das Zeug zu nem Baumarkt in der Nähe liefern zu lassen.

                            Kommentar


                            • Zitat von Zimmi999
                              Dann mal her mit den Adressen eures/eurer Baumarktes/Baumärkte damit ich dort anrufen kann um das Zeug zu nem Baumarkt in der Nähe liefern zu lassen.

                              Du hast PN.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X