Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trennscheiben Set vom Discounter

NSide
Silbermitglied
Ab Montag gibt es beim Aldi Süd Trennscheiben für Winkelschleifer im Angebot.
Vielleicht hat die schon jemand mal verwendet und kann berichten, welche Erfahrungen er damit gemacht hat.
Ich will diese wenn überhaupt für gelegentliche Arbeit einsetzen, nur die sollten mir auch nicht am Ende um die Ohren fliegen.

Freue mich über eure Meinung dazu.
22 ANTWORTEN 22

Eiguggema
Platinmitglied
Serwutz,
ich hab die Dinger da, also bis jetzt ist da mir noch nichts um die Ohren geflogen.

NSide
Silbermitglied
Eiguggema:
Serwutz,
ich hab die Dinger da, also bis jetzt ist da mir noch nichts um die Ohren geflogen.


Prima. Danke für die Info. Dann werde ich mal schauen, ob ich welche abbekomme.

kjs
Diamantmitglied
Habe solche Dinger vom "anderen Discounter" und die sind auch OK........

keinerle
Alter Hase
Ich hab schon die von Aldi Süd als auch die von Lidl als auch wesentlich teurere und hab keinen Unterschied feststellen können... um die Ohren geflogen kam mir noch keine

George1959
Silbermitglied
Ich habe vor ca. 2 Jahren einen Satz solcher Scheiben bei Penny erstanden. Die Dinger haben kaum Berührung mit dem Stein gehabt und waren schon hinüber. Das Thema war damit für mich - leider - erledigt und ich habe mir dann teure (40,- Eur/Stk.) gekauft. Die laufen heute noch als wären sie neu.

HOPPEL321
Goldmitglied
Bei Metall Trennscheiben sind mir auch noch keine um die Ohren geflogen,nur haben manche nicht lange gehalten,einige davon waren so schnell runter das es Teuer wurde.
Leider sieht man es den Dingern nicht an ob es Nahmhafte Quallität (Durchaus möglich das Markenhersteller Lagerüberhänge billig als noName verkaufen)oder Gepresster Kamelmist oder so ist.

Orka108
Goldmitglied
Ich hab häufig welche vom Li*l, mit denen hab ich auch bezüglich der Standzeit noch nie
Probleme gehabt. Als letztes hat sich eine Metallscheibe von Hilti bei der ersten Berührung mit dem Werkstück in Wohlgefallen aufgelöst, das hatte ich bei Billigprodukten noch nicht.

BoschDoIt
Silbermitglied
Heute ist es soweit, Aldi SÜD hat so Scheiben im Angebot.
Je Set 3,99 Euronen. Wie die sind keine Ahnung.
Also ab in die Schuhe und Hosen und ein Paket sichern..;-)
Ich muss Arbeiten, aber werde heute Mittag mal sehen ob noch
eins übrig ist.. Bisher hatte ich immer Pech und alles war weg...

NSide
Silbermitglied
BoschDoIt:
Heute ist es soweit, Aldi SÜD hat so Scheiben im Angebot.
Je Set 3,99 Euronen. Wie die sind keine Ahnung.
Also ab in die Schuhe und Hosen und ein Paket sichern..;-)
Ich muss Arbeiten, aber werde heute Mittag mal sehen ob noch
eins übrig ist.. Bisher hatte ich immer Pech und alles war weg...


Ich hoffe ich bekomme auch noch welche ab. Wir sind gerade aber zu Besuch im Norden weit oberhalb vom Aldi Äquator.