Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trennscheiben Set vom Discounter

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Trennscheiben Set vom Discounter

Ab Montag gibt es beim Aldi Süd Trennscheiben für Winkelschleifer im Angebot.
    Vielleicht hat die schon jemand mal verwendet und kann berichten, welche Erfahrungen er damit gemacht hat.
    Ich will diese wenn überhaupt für gelegentliche Arbeit einsetzen, nur die sollten mir auch nicht am Ende um die Ohren fliegen.

Freue mich über eure Meinung dazu.

• Serwutz,
    ich hab die Dinger da, also bis jetzt ist da mir noch nichts um die Ohren geflogen.

Kommentar

• Zitat von Eiguggema
      Serwutz,
      ich hab die Dinger da, also bis jetzt ist da mir noch nichts um die Ohren geflogen.
      Prima. Danke für die Info. Dann werde ich mal schauen, ob ich welche abbekomme.

Kommentar

Habe solche Dinger vom "anderen Discounter" und die sind auch OK........

Kommentar

• Ich hab schon die von Aldi Süd als auch die von Lidl als auch wesentlich teurere und hab keinen Unterschied feststellen können... um die Ohren geflogen kam mir noch keine

Kommentar

• Ich habe vor ca. 2 Jahren einen Satz solcher Scheiben bei Penny erstanden. Die Dinger haben kaum Berührung mit dem Stein gehabt und waren schon hinüber. Das Thema war damit für mich - leider - erledigt und ich habe mir dann teure (40,- Eur/Stk.) gekauft. Die laufen heute noch als wären sie neu.

Kommentar

• Bei Metall Trennscheiben sind mir auch noch keine um die Ohren geflogen,nur haben manche nicht lange gehalten,einige davon waren so schnell runter das es Teuer wurde.
              Leider sieht man es den Dingern nicht an ob es Nahmhafte Quallität (Durchaus möglich das Markenhersteller Lagerüberhänge billig als noName verkaufen)oder Gepresster Kamelmist oder so ist.

Kommentar

• Ich hab häufig welche vom Li*l, mit denen hab ich auch bezüglich der Standzeit noch nie
                Probleme gehabt. Als letztes hat sich eine Metallscheibe von Hilti bei der ersten Berührung mit dem Werkstück in Wohlgefallen aufgelöst, das hatte ich bei Billigprodukten noch nicht.

Kommentar

• Heute ist es soweit, Aldi SÜD hat so Scheiben im Angebot.
                  Je Set 3,99 Euronen. Wie die sind keine Ahnung.
                  Also ab in die Schuhe und Hosen und ein Paket sichern..;-)
                  Ich muss Arbeiten, aber werde heute Mittag mal sehen ob noch
                  eins übrig ist.. Bisher hatte ich immer Pech und alles war weg...

Kommentar

• Zitat von BoschDoIt
                    Heute ist es soweit, Aldi SÜD hat so Scheiben im Angebot.
                    Je Set 3,99 Euronen. Wie die sind keine Ahnung.
                    Also ab in die Schuhe und Hosen und ein Paket sichern..;-)
                    Ich muss Arbeiten, aber werde heute Mittag mal sehen ob noch
                    eins übrig ist.. Bisher hatte ich immer Pech und alles war weg...
                    Ich hoffe ich bekomme auch noch welche ab. Wir sind gerade aber zu Besuch im Norden weit oberhalb vom Aldi Äquator.

Kommentar

• Schade, ich hab mal wieder keine ab bekommen... die sind echt begehrt...

Kommentar

• Zitat von BoschDoIt
                        Schade, ich hab mal wieder keine ab bekommen... die sind echt begehrt...
                        Ich komme gerade vom Einkaufen. Die hatte bei unserem Markt noch mehr als genug da. Da war noch die freie Auswahl.
                        Da haben die bei dir vielleicht keine bekommen. Wobei ich dachte auch, daß die deutlich begehrter sind.
                        Aber das dachte ich auch von den Sortimentskästen die vor zwei oder drei Wochen im Angebot waren. Da liegen immer noch reichlich rum. Die sind erstklassig und dann noch für den Preis, dachte ich auch, daß die ruckzuck weg sind.

Kommentar

Das scheint auch sehr vom Laden und dessen Umgebung abzuhängen. Wir haben im Umkreis von 10km ein paar Lidl und die werden zuerst mal unterschiedlich bestückt und dann wird auch noch unterschiedlich eingekauft. In einem der Läden haben alle Werkzeuge und Geräte eine so kurze "Lebensdauer" dass man schon am ersten Tag zur Öffnungszeit da sein muß wogegen in einem Anderen das Zeug noch zum Ende der Aktion da ist.

Kommentar

• Ich hatte ebenfalls das Lidl-Set. Die Steinscheiben waren wie oben beschrieben sehr schwach und die Metallscheiben haben leider gar nicht funktioniert :-(. Sie haben sich lediglich extrem stark erhitzt. Selbst wenn nur eine 8mm Gewindestange durchtrennt werden sollte, wurde das Metall nicht gurchgeschnitten, sondern geschmolzen. Alles hat sich verfärbt. Habe das Discounterset entsorgt und mich im Baumarkt neu eingedeckt.

Kommentar

• Ich muss dazu sagen, ich war nur in einem Markt. Bin dafür nicht extra rum gefahren. Freu mich für alle, die Setś bekommen haben.... :-)

Kommentar

Lädt...
                              X