Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Scheiben für Dremel DSM20 Mini Handkreissäge von Fremdanbietern?

Patrick
Jungspund
Hallo,

ich habe mir spontan die Minihandkreissäge von Dremel gekauft. Macht auch nen guten Eindruck so weit.
Nur als ich jetz Scheiben kaufen wollte dacht ich mich trifft der Schlag. 20 Euro für ne Scheibe mit 77mm Durchmesser und nein, ich sprech nicht von ner diamantbesetzten oder sowas speziellem sondern einer mehrzweck Karbidtrennscheibe...
Weiß jemand, ob es noch andere Quellen also original Dremel in der Größe (77x11,1 mm) gibt?

Danke schonmal!
2 ANTWORTEN 2

bfnbkr
Alter Hase
Ich hab mir vor einiger Zeit ebenfalls die DSM20 gekauft, weil ich damit Fliesen schneiden wollte. Ich hab mir die Diamantscheibe bei Ebay (Neuware) für 17,99 gekauft. Wenn man da ein wenig sucht, findet man auch neue Scheiben für Metal und Stein für etwa 8 Euro.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sonderpreisbaumarkt hatte die vor ner weile für lau emoticon.teeth_smile.title