Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Winkelschleifer PWS 1300-125 CE!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

diesen Monat stellen wir Euch den PWS 1300-125 CE von Bosch für Heimwerker vor - den anwenderfreundlichsten Winkelschleifer seiner Klasse.

Der PWS 1300-125 CE ist ein leistungsstarkes Gerät mit 1300 Watt und einer umfangreichen Ausstattung für hohen Komfort und Anwenderschutz. Das patentierte Staubschutzsystem mit Labyrinth sorgt für besonders lange Lebensdauer, der ergonomische Anti-Vibrationshandgriff sowie die verdrehsichere, werkzeuglos verstellbare Schutzhaube garantieren optimalen Arbeitskomfort. Die Konstant-Elektronik („CE“) sichert auch unter Last die volle Leistung.

Je nach Schleifmittel könnt Ihr mit diesem Winkelschleifer nahezu alle Werkstückformen bearbeiten. Vorzugsweise werden Winkelschleifer jedoch zum Bearbeiten von Metall und Gestein eingesetzt. Der PWS 1300-125 CE ermöglicht bequemes und effizientes Schleifen, Trennen und Entrosten größerer Flächen (z.B. dickerer Metallplatten). Für Holzwerkstoffe und Kunststoffe sind Winkelschleifer weniger gut geeignet.

Habt Ihr schon Ideen, wie Ihr den Winkelschleifer PWS 1300-125 CE testen könnt? Dann bewerbt euch bis zum 25. Oktober hier.

Ich wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg!

Susanne

P.S.: Lest Euch gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.
184 ANTWORTEN 184

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wieder etwas für die Metaller, naja vielleicht fällt mir etwas dazu ein, wenn nicht, lasse ich den anderen den Vortritt, da ich ja erst denn PLL 2 testen durfte

HOPPEL321
Goldmitglied
Da ich ja erst den PWS 850 testen durfte halt ich mich hier zurück,obwohl mich die Konstantelektronik schon reizen würde. :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nett.

Insbesondere, dass die Drehzahl auf 2800 min^-1 herunter geregelt werden kann, macht den für mich interessant. Da ich aber schon einen besitze und auch getestet habe, lass ich das.

Woody
Platinmitglied
Für mich (wieder) nichts. Hab schon 3 Winkelschleifer und die brauch ich seltenst.

sabolein
Goldmitglied
och nee 🙂 Erstens darf ich tackern und zweitens brauch ich den nicht unbedingt. Viel Glück den anderen Bewerbern.

ckarbach
Silbermitglied
Woody:
Für mich (wieder) nichts. Hab schon 3 Winkelschleifer und die brauch ich seltenst.


Geht mir auch so. Obwohl ich im Moment gut einen Schnurlosen gebrauchen könnte um auf meinem Grundstück nen alten Zaun abzumachen. 😉

Timo1981
Silbermitglied
Genau für mich habe noch keinen super Bewerbung kommt ! Lach freu freu freu

Mopsente
Goldmitglied
Ich hab was "Blaues" im Schrank und halte mich daher zurück.

Bine
Diamantmitglied
Ich lasse auch den anderen den Vortritt , bastel oder baue eher mit Holz und weniger mit Metall 🙂
Viel Glück den Bewerbern emoticon.smilie_like.title