Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

topfbürste/zopfbürste gesichtsschutz

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
habe heute mit der flex gearbeitet.als aufsatz habe ich eine topfbürste verwendet.
leider fliegen dir doch ganz schön diese metallfaden um die ohren.manche sind mir sogar in der wange stecken geblieben.hatte nur eine normale schutzbrille verwendet.gibt es für solche arbeiten nicht was sinnvolleres,etwas was besser schützt?
14 ANTWORTEN 14

gschafft
Platinmitglied
Es gibt Gesichtsschutzmasken die relativ stabil sind und das gesamte Gesichtsfeld schützen...

Schau dir mal diese Beispiele an 🙂

greypuma
Goldmitglied
joo nur SOETWAS hilft wirkungsvoll vor diesen spitzen Teilen emoticon.teeth_smile.title

der ..Grosse ..war nen Bruchteil schneller

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ja das sieht schon besser aus als meine schutzbrille ;)danke euch beiden.werde mich mal nach so etwas umsehen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich nehme bei solchen Arbeiten immer mein Gesicht aus der Schußinie - Wie? Böse Erfahrung... 😉 emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich hatte das fast überall,nicht nur im gesicht ;)die durchschlagen selbst meine latzhose ;)da merkt man jeden einschlag 😉

Geronimo
Platinmitglied
Mußt du mit der Drehzahl ein bischen runtergehn, dann ist esnicht ganz so schlimm

MopsHeim
Silbermitglied
Lederschürze, Gesichtsschutz und lange Schweißerdhandschuhe, anders nicht. es gibt auch breiteren Schutz für die Flex und vom Körper weg arbeiten.

vikh57
Alter Hase
MopsHeim:
Lederschürze, Gesichtsschutz und lange Schweißerdhandschuhe, anders nicht. es gibt auch breiteren Schutz für die Flex und vom Körper weg arbeiten.


Wesentliche erfasst, und gutes Werkzeg vorausgesezt emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
MopsHeim:
Lederschürze, Gesichtsschutz und lange Schweißerdhandschuhe, anders nicht. es gibt auch breiteren Schutz für die Flex und vom Körper weg arbeiten.

+ Gehörschutz!
Beobachte immer wieder, wie das vernachlässigt wird.

Ein recht interessantes Video zum Thema "Sicheres Arbeiten mit dem Winkelschleifer":

[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=KZnjcYLppxM"][/VIDEO]