Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Verfügbarkeit der PSE 180 E Klingen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Verfügbarkeit der MSE 180 E Klingen in regionalen Baumärkten ist wirklich bescheiden. Da ich den PSE 180 momentan echt hart rannehme brauche ich wohl oder übel bald mal ne neue Klinge. Da sowas immer abends kaputt geht, wäre ein kleiner Vorrat nicht schlecht.

Ich bin nun allerdings schon 3 Baumärkte im Umkreis angefahren und wurde überall unverrichteter Dinge nach hause geschickt.

Weder im toom Baumarkt in Büren, im Hagebau in Lippstadt noch im Praktiker in Lippstadt (angeblich der größte in DE) waren die Messer vorrätig.

Die Geräte werden in allen drei Märkten munter verkauft. Irgendwie kann das doch auch nicht im Sonne von Bosch sein oder?

Das ist echt frustrierend, dan kauft man ein recht teures Gerät und bleibt Messermäßig auf dem trockenen.
23 ANTWORTEN 23

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
www.amazon.de

Da ist das meiste ab Lager verfügbar und wenn Du den Mindestbestllwert erreichst (oder ein nettes Buch für Deine Frau mitbestellst), ist es frachtfrei (wenn von Amazon) und morgen in Deinem Briefkasten ... 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Klar, als Prim-Kunde bezahle ich garkeinen Versand, aber trotzdem kann das ja nicht die Lösung sein. Da haben die Baumörkte diese riesigen BOSCH-Ecken aber nicht das einfachste Zubehör für die selbst verkauften Geräte.

Desweiteren soll meine Frau nicht lesen sondern Tapeten von der Wand kratzen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
... ach DU bist das ... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Leider ist das Zubehör wirklich ein leidiges Thema. Am besten sortiert mit Original Boschzubehör ist hier noch der örtliche Praktiker (auch preislich okay) ...

... aber das meiste bestelle ich tatsächlich im Internet weil es i.d.R. auch nicht so pressiert ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Will mal schauen ob Dir geholfen werden kann - melde mich dann, wenn ich was weiß. Hab ein kleines bissie Geduld. Wäre doch gelacht, wenn wir die Klingen nicht irgendwo auftreiben

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@TischlerMS, keine Eile, ich hab die jetzt online bestellt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
OK - Danke für die Info. Ich denke da wird sich kurz über lang doch einiges ändern.

Thorsten2501
Alter Hase
ich denke mal die Klingen werden im Baumarkt nicht unbedingt ein Renner Produkt sein. Ich nehme an Bosch liefert das was die märkte bestellen. Trotzdem ist es blöd wenn ein solches Teil nicht vorrätig ist. 2-3 Stück sollten schon im Markt vorhanden sein

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Thorsten2501, zumal jeder der drei angesteuerten Märkte die Geräte verkauft. Bei Läden die das jeweilige Gerät nicht führen kann ich das ja verstehen. Aber so?

[Autovergleich mode="hinkend"]
Wenn man nen Mercedes kauft und vor der Inspektion die Bremsklötze im Netz bestellen müsste wäre der Aufschrei groß.
[/Autovergleich]

Ich denke einfach das BOSCH da im eigenen Interesse etwas ändern sollte.