Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Adventstürchen Nr.15

Rincewind70
Silbermitglied
[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=YDur9c4FQd8"][/VIDEO]





7174.attach


Viel Glück bei der Verlosung!
89 ANTWORTEN 89

Rincewind70
Silbermitglied
Hmm, versuche jetzt seit 2 Stunden den Thread zu gestalten. Bin jetzt sogar bei Imageshack angemeldet, damit ich Bilder zeigen kann.
Youtube hat seine Namenskonvention wohl geändert, was der 1-2-do-Server nicht akzeptiert. Aber Dank des Beispiels in der Fehlermeldung kann man sich den Link von Hand basteln.
Das animierte gif bekomme ich allerdings nicht eingebunden. Ideen? Mods dürfen auch gerne direkt Hand anlegen (bin bis nachmittags unterwegs...).

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin Rincewind!

Hast Dir ja ordentlich Mühe gemacht.
Das mit YouTube musste ich auch schon feststellen, allerdings kannst Du irgendwo direkt bei YouTube auf die alte (lange) Linkform "umschalten".
Animierte Gif's lassen sich eigentlich genauso einfügen wie normale JPG's. Ist aber nicht so wild, Dein reitender Kopf in groß würde mich nur nervös machen emoticon.teeth_smile.title

Nun zum Xeo:
Auch ein Werkzeug, welches ich nicht besitze und bei dem ich also nicht mitreden kann.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Gutem Morgen,

ein hübsches Türchen hast du da erstellt.

Ich habe leider keinen XEO, daher trete zwei Schritte zurück und lese, was andere so berichten.

dirkfulda
Silbermitglied
Schließe mich kindergetuemmel an, ich schneide noch mit Schere emoticon.omg_smile.title
Also lasse auch ich den XEO-Besitzern den Vortritt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tja, vom Xeo weiss ich nun wirklich nix, musste erstmal nachsehen, welches Gerät das ist.

Dabei habe ich jedoch ein paar Rechtschreibfehler in der Bosch-Präsentation gefunden... emoticon.teeth_smile.title

Das Gerät hat eine Akku(s)pannung und dann ist noch das Ma(s)chinengewicht angegeben, ich vermute mal, dass die "S-Taste" geklemmt hat...;) emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Das Ganze auf: http://www.bosch-do-it.com/productspecials/diy/xeo/de/de/index.htm

mfg Dieter

Funny08
Goldmitglied
Schön gemacht @rincewind 🙂

Einen Xeo hab ich nun allerdings auch nicht und enthalte mich des Wortes somit 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Beim Xeo muss ich auch passen, keinerlei Erfahrung damit.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mal vor ein paar Wochen geschaut, was der XEO kann. Ist bestimmt ein klasse Teil. Aber was mich vor dem Kauf abgehalten hat, war die Frage, wofür, und vor allen Dingen wie oft ich dieses Gerät benutzen würde.

Ich denke, es ist so ein Teil, was man nicht braucht, aber wenn man es hat, fragt man sich, wie die Menschheit früher ohne den XEO klar gekommen ist.

abe12345
Goldmitglied
Da muss ich mich dann auch raushalten......
Bin auch nicht im Besitz eines Xeo.