Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Hinrichtung des Schneemannes

dirkfulda
Silbermitglied
Hallo 1-2-do´ler

nachdem ich nun meinen 1. Preis aus der "Schrecklichstes Weihnachtsgeschenk-Aktion" bekommen habe, fand heute um 12:35 Uhr die versprochene Hinrichtung des Schneemannes statt, welche ich mit dem Untertitel "Mit Kanonen auf Spatzen schießen" versehen habe.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei allen bedanken die mir mit Ihrer Stimme zu diesem tollen Preis verholfen haben.

Und nun viel Spaß beim Video der Hinrichtung (er war übrigens ziemlich hartnäckig der kleine Kerl)


[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=EAtvzfCzODw"][/VIDEO]
58 ANTWORTEN 58

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...was für ein Splatter-Movie...der arme Kerl, hat er das wirklich verdient?

PS: ...und da war dann noch das kleine Häschen, bewaffnet mit einem Elektrogerät, welches zum Schneemann sagte: "Möhre her, oder ich föhne" :-))

DirkderBaumeister
Silbermitglied
das hatte der kleine Mann nicht verdient!

dirkfulda
Silbermitglied
Verdient hat er es eigentlich nicht, aber Versprochen ist versprochen.

Hulabaloo
Alter Hase
und hier wurde so gewählt....hätten man es verhindern wollen hätten man nicht für ihn stimmen dürfen...;-)

Mit gewählt....mit gequält 😉

Brutus
Platinmitglied
Man Leute war der zäh, und gezittert vor Angst hat er auch, doch doch, das hat er wirklich verdient. Hat sich als Schneemann ausgegeben und war au8s Kunststoff, lügen wird mit Flex, nicht unter einem Zentimeter bestraft ;O)

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Da Stimme ich voll und ganz Brutus zu

wachhund
Gute Seele
er hat mir auf dem Video richtig leidgetan, eigendlich haben das Andere verdient!

Susanne
Goldmitglied
Na, so schlimm kann's nicht gewesen sein. Der kleine Pieps-Schneemann hat ja bis zum Schluss keine Miene verzogen! ;-D Am besten hat mir die Entfernung des Pieps-Moduls gefallen.

Coole Aktion, dirkfulda, vielen Dank!!

michael690
Jungspund
Jou. Wie die Innereien rausgerissen wurden und weggeflogen sind war einfach gruselig. Hätte man noch mit Ketchup präparieren sollen damits Blutspritzer auf dem Objektiv gibt.