Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die wahrheit über bosch werkzeug

Knolli
Grünschnabel
9 ANTWORTEN 9

mit
Silbermitglied
Danke. Sehr interessant zu sehen, auch wenn es etwas Geduld erfordert.emoticon.smilie_like.title

JoergC
Diamantmitglied
Mir sind die Videos auf dem Kanal auch viel zu lang und der Inhalt steht dazu in keinem Verhältnis.

chief
Diamantmitglied
Und kritikfähig sind die auch nicht...

ckarbach
Silbermitglied
Jo, langatmig ist das erste was mir dazu einfällt. Obwohl man Andre und seinen Leuten schon wirklich zugute halten muss dass es immer informativ und auch gut recherchiert ist.

Rookie
Silbermitglied
Ob es wirklich die "Wahrheit" über Bosch Werkzeuge ist oder einfach nur geschicktes Marketing, werden wir als Verbraucher wohl nie erfahren.

Kein Konzern lässt sich gerne zu genau auf die Finger schauen.

Tscharlie
Bronzemitglied
Als ich gelesen habe wie lange das Video dauert habe ich sofort wieder weggeklickt.

anmaro69
Goldmitglied
1. Gedanke: 1 Stunde 48 Minuten 🤔 👎 Haben die, die sich das tatsächlich komplett anschauen, keine anderen Hobbys? 🤦‍:weiblich: Das tue ich mir freiwillig nicht an 🙅‍:weiblich:
Dann einfach mal hier und da in die Videoleiste geklickt und mir einige kurze Sequenzen angeschaut, habe ich für mich festgestellt, scheint doch recht interessant und informativ zu sein 👍 Kann nicht schaden, mir das bei Zeiten doch mal komplett anzuschauen und ggf. dadurch etwas Neues dazuzulernen 😏

@Knolli Danke für den Link emoticon.smilie_good-job.title

ESebald
Alter Hase
etwas langatmig......

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Ich fand es ganz nett, um auf dem zweiten Bildschirm nebenher laufen zu lassen. Aber um es komplett anzuschauen wäre es mir auch zu langatmig und die Art, ständig den Gast mit einer komplett anderen Sache zu unterbrechen nervt mich.