Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Testberichte zu der Akku-Druckluftpumpe UniversalPump 18V von Bosch

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
    Der Testbericht von Tiefcoolkost ist sehr kurz und knackig, enthält aber wichtige Informationen.
    Stimmt, im Vergleich zu z.B. Holzmichel (Super Bericht!) habe ich sehr trocken und kurz geantwortet, da kann ich noch an mir arbeiten.

Kommentar

Tiefcoolkost Sehr schön strukturierter und formatierter Bericht.
      Der Text im Bericht ist auf das Wesentliche reduziert, dafür ist genügend Text im Video.
      Der Ball-Beat im Hintergrund ist einfach nur top. Ich hab mich schlapp gelacht.
      Womit hast du das Video geschnitten? Das Bild-Intro finde ich super - wie lange dauert sowas?

Zotteltier Ein informatives Video.
      Statt die Hintergrundmusik im letzten Viertel hätte ich Text besser gefunden.

Kommentar

Zitat von Tiefcoolkost Beitrag anzeigen

Stimmt, im Vergleich zu z.B. Holzmichel (Super Bericht!) habe ich sehr trocken und kurz geantwortet, da kann ich noch an mir arbeiten.
        Tröste dich, ich bin auch kein Romanschreiber.

Kommentar

Zitat von StepeWirschmann Beitrag anzeigen
          Womit hast du das Video geschnitten? Das Bild-Intro finde ich super - wie lange dauert sowas?
          Vielen Dank!
          Ich habe das Video in Adobe Premiere Pro geschnitten, das Intro habe ich aus der Verlagenbibliothek von Adobe genommen
          Der Zusammenschnitt mit Geschwindigkeits- und Lautstärkeanpassungen hat ca. 2 Stunden gedauert, wenn ich es richtig im Kopf habe.

Kommentar

Der Testbericht von Zotteltier zeigt Stärken und Schwächen der Pumpe auf. Schade das keine Fotos dabei waren, dafür entschädigt das Video.

Kommentar

Viel Text ist ja auch immer Geschmackssache. Manchem wird es dann schnell zuviel.

Kommentar

Vielen Dank!
                Ich habe das Video in Adobe Premiere Pro geschnitten, das Intro habe ich aus der Verlagenbibliothek von Adobe genommen
                Der Zusammenschnitt mit Geschwindigkeits- und Lautstärkeanpassungen hat ca. 2 Stunden gedauert, wenn ich es richtig im Kopf habe.
                Oh, das Programm muss man natürlich erst einmal haben.
                2 Std klingt erst viel, ist aber plausibel wenn man das Zusammenfügen und Schneiden hochrechnet.

Kommentar

Die beiden letzten Testberichte sind nun online!

mannheimskater
                  und
                  el_gringo

Kommentar

3radfahrer Ein sehr aufschlußreicher Bericht, der eine einwandfreie Kaufentscheidung ermöglicht. Sehr gut ist die Angabe der Akkukapazität unter praktischen Bedingungen.

riedlmich Bei dem kurzen Bericht vermisse ich die Fragen des Produktmanagements. Das Video ist gut gelungen, beschreibt letzten Endes aber nur das Aufpumpen von 2 Fahrradreifen. Hier ist noch etwas Luft nach oben.

Kommentar

Holzmichel Ein richtig guter Bericht, der meinerseits keine Fragen offen läßt, das Video rundet das ganze ab.

Trixi Ebenfalls ein guter Bericht, der sich zwar kurz fasst, aber alle Punkte beleuchtet.

Kommentar

Tiefcoolkost Ein kurzer, knackiger Bericht verbunden mit einem wirklich super Video. Hilft definitiv.

Zotteltier Der Bericht zeigt Licht und Schatten und informiert gut, wenn auch ohne Bilder, das Video startet gut, allerdings wäre auch mir am Ende Kommentar bis zum Schluß lieber gewesen als Musik.

Kommentar

mannheimskater Ein sehr guter und aufschlussreicher Test, der eine gute Kaufentscheidungshilfe darstellt. Und das Video nicht professionell? Mir hat es sehr gut gefallen und ich finde es äußerst informativ. Stärken und Grenzen werden gut aufgezeigt.

el_gringo Ebenfalls ein sehr guter Bericht, der eine echte Entscheidungshilfe darstellt. Die Idee, die einzelnen Anwendungen in einzelnen Videos darzustellen ist ungewöhnlich, macht es aber auch einfacher, sich einzelne Punkte nochmals anzuschauen.

Kommentar

mannheimskater
                            Sehr schön strukturierter und formatierter Bericht.
                            Das Video ist authentisch und informativ.

el_gringo
                            Diese Variante des Videoberichts finde ich gut für Tester die noch nicht so tief in das Videotest-Metier eingestiegen sind.

Kommentar

Der Testbericht von mannheimskater gefällt mir sehr gut, er zeigt Stärken und Schwächen auf. Ausreichende Fotos, plus Video runden das Ganze noch ab.

Kommentar

Der Testbericht von el_gringo ist gefüllt mit vielen Informationen und Videos. Gut geeignet für eine Kaufentscheidung.

Kommentar

Lädt...
                                X