Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Testberichte zu der Akku-Druckluftpumpe UniversalPump 18V von Bosch

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das fängt ja schon ganz vielversprechend an.

einricher : Informativer Bericht, der gut zur Kaufentscheidung beitragen kann. Die Fragen des Produktmanagers fände ich persönlich hilfreich, nicht jeder kennt sie auswendig oder sucht sie hier im Startpost.

altbau : Informativ, sehr aufschlussreiches Video

3radfahrer : Gute Kaufentscheidung. Du hast dich ebenfalls viel mit dem Gerät auseinander gesetzt und die Fragen ausführlich beantwortet.

riedlmich : Ich vermisse die Fragen des Produktmanagers. Das Video ist insgesamt informativ, allerdings finde ich es persönlich etwas zu wenig, insgesamt zwei Fahrradreifen zu testen.

Bei einricher und 3radfahrer habe ich das vom Produktmanager erwünschte Video nicht gefunden. Habe ich es übersehen?

Kommentar

Der Testbericht von riedlmich ist kurz und bündig, dafür entschädigt das Video. Die Fragen vom Produktmanagement habe ich vermisst.

Kommentar

Ich möchte gerne meinen Testbericht ergänzen:
        Als ich von den Winterreifen auf Sommerreifen gewechselt habe, ist mir aufgefallen, dass das Glas sehr spiegelt. Beim testen ist mir das nicht aufgefallen. Den Test habe ich in der Garage durchgeführt, da es zu dem Zeitpunkt sehr kalt und windig war.

Kommentar

froschn Ist es nicht so, dass nur ein gewisser Teil der Teste ein Video abliefern soll.
          (du machst mir Angst - ich bin mit der Heckenschere dran und hab noch nie irgendwo ein Video hochgeladen - aber irgendwann muss diese Hürde mal überwunden werden)

Den Testumfang von 3radfahrer fand ich super.
          - incl. Reifengröße
          - incl. Status der Akkubalken
          Da kann man richtig gut abschätzen wie viel das Teil leistet.

Kommentar

Zitat von StepeWirschmann Beitrag anzeigen
            froschn Ist es nicht so, dass nur ein gewisser Teil der Teste ein Video abliefern soll.
            Steht das nicht in deinem Anschreiben?

Kommentar

3radfahrer schöner informativer Test welcher sehr gut gelungen ist.

riedlmich auch dein Test ist O.K. hier fehlen allerdings die antworten vom Testteam. Dafür finde ich dein Video gut gelungen.

Was mich bei beiden Test verwundert hat, ist das nichts über die Probleme berichtet wurde welche einricher bemängelt hat.

Kommentar

Kurz vor dem Wochenende haben wir noch einmal zwei weitere Testberichte für euch!

Holzmichel
                und
                Trixi

Kommentar

Der Testbericht von Holzmichel ist sehr detailliert und umfangreich. Für eine Kaufentscheidung ist der Testbericht super geeignet.

Kommentar

Der Testbericht von Trixi ist kurz und knackig, aber mit allen nötigen Informationen.

Kommentar

Holzmichel ein sehr schöner und ausführlicher Produkttest welcher mich witziger weise zu einer positiven Kaufentscheidung stimmen würde wenn ich nicht den Test von Einricher gelesen hätte.

Trixi Dein Produkttest ist auch gut allerdings hat er noch etwas Luft nach oben wie ich finde.

Kommentar

Gerade sind wieder zwei neue Testberichte online gegangen!

Tiefcoolkost
                        und
                        Zotteltier

Kommentar

Tiefcoolkost der Test selbst ist kurz aber aussagekräftig das Video ist gelungen wie auch sehr lustig (Hättest Du den Ball mal zum Schluss aufgeblasen ).

Kommentar

Zotteltier dein Test ist auch aussagekräftig, schade finde ich das keine Fotos dabei sind, denn nicht jeder hat Lust ein Video zu schauen.

Kommentar

Zitat von Krusse Beitrag anzeigen
                              Tiefcoolkost der Test selbst ist kurz aber aussagekräftig das Video ist gelungen wie auch sehr lustig (Hättest Du den Ball mal zum Schluss aufgeblasen ).
                              Ich habe leider mein Mikrofon ziemlich unterschätzt

Kommentar

Der Testbericht von Tiefcoolkost ist sehr kurz und knackig, enthält aber wichtige Informationen.

Kommentar

Lädt...
                                X