Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pressemeldung vom 21.04.22: Erweiterung des „36V Power for All Systems“

Kony
Alter Hase
Ich finde es gut, das auch Geräte mit 36V in Verbindung mit bürstenlosen Motoren kommen. Interessant finde ich den AdvancedGrassCut 36V-33 nur der 2Ah Akku wäre nicht meine erste Wahl dazu.

https://www.bosch-presse.de/pressportal/de/de/mit-voller-kraft-in-die-gartensaison-starten-akku-heck...
4 ANTWORTEN 4

Mixbambullis
Silbermitglied
Ein 2 Ah Akku ist für gar kein Gerät eine erste Wahl...... emoticon.smilie_duckweg02.title

Trips
Grünschnabel
Kony:
nur der 2Ah Akku wäre nicht meine erste Wahl dazu.


Vielleicht kommt ja auch ein passender 36V PowerPlus Akku

Kony
Alter Hase
Es gibt da aber einen Vorteil, wenn man schon einen oder mehrere 36V Akkus von den blauen hat, denn die passen ja.

NorbertB
Alter Hase
Blauer Akku passt auf grünes Gerät???
Das ist ja quasi eine echte "Revolution" bei Bosch, bisher hatte man sich doch immer strikt geweigert, so etwas anzubieten...