Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TV: betrifft

Baustellenkuki
Gute Seele
Ich weiss, ich bin heute sehr späht dran mit diesem Hinweis. Morgen Donnerstag 07.04.2022 das 3. Programm anschauen. SWR Fernsehen BW 10.15Uhr Reparieren oder wegwerfen? Absolut sehenswert. Wer es verpasst kann das sicher auch in der Mediathek finden.
11 ANTWORTEN 11

Toby
Platinmitglied
Baustellenkuki:
Ich weiss, ich bin heute sehr späht dran mit diesem Hinweis. Morgen Donnerstag 07.04.2022 das 3. Programm anschauen. SWR Fernsehen BW 10.15Uhr Reparieren oder wegwerfen? Absolut sehenswert. Wer es verpasst kann das sicher auch in der Mediathek finden.


emoticon.omg_smile.title mg_smile: mg_smile: emoticon.omg_smile.title mg_smile: mg_smile:

Mal abgesehen davon, dass ich seit nunmehr 2,5 Jahren so gar kein Fernsehen schaue, würde ich das morgens schon mal gar nicht machen.
Ich geh arbeiten für alle die nicht arbeiten.

froschn
Diamantmitglied
Mein Kind ist krank, darum habe ich Homeoffice. Falls wir morgen früh nicht mal wieder beim Kinderarzt abhängen, schaue ich da gerne rein. Danke für den Tipp!

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich muss tagsüber auch arbeiten. Habe aber gerade mal nachgeschaut: Kommt in der Mediathek.

Baustellenkuki
Gute Seele
froschn:
Mein Kind ist krank, darum habe ich Homeoffice. Falls wir morgen früh nicht mal wieder beim Kinderarzt abhängen, schaue ich da gerne rein. Danke für den Tipp!


Dann mal gute Besserung für deinen Nachwuchs. emoticon.smilie_blumen.title

Rainerle
Diamantmitglied
HomeOffice und TV schauen? Na dann … 😉

Gute Besserung dem Kind.

Hazett
Silbermitglied
die Sendung gibt es schon ne Weile... nicht immer ratsam, den Nicht-Elektrikern zu zeigen, wie man was repariert !
Wenn aber kein Reparatur-Spezi da ist, dann ist es besser " ordnungsgemäß " Entsorgen ( nur meine Meinung ! )
Gruss....

froschn
Diamantmitglied
Rainerle:
HomeOffice und TV schauen? Na dann … 😉

Gute Besserung dem Kind.


Offiziell habe ich einen Kinderkrankenschein. Aber irgendwie ist immer was zu tun. Ob ich dem Kind beim schlafen zuschaue oder in der Zeit am PC sitze, ist doch egal. Der Schreibkram muss ja irgendwann erledigt werden.

Tscharlie
Bronzemitglied
Sehr interessanter Bericht, leider konnte ich ihn nicht durchgehend ansehen.
Die Idee mit dem Reparatur-Label finde ich super. So kann man sofort sehen welches Gerät auch repariert werden kann.

Holzpaul
Goldmitglied
@Baustellenkuki Vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe mir diesen interessanten Bericht heute morgen angesehen. Da sieht man auch wie renomierte Hersteller Apple, Miele und auch Bosch "Elektroschrott" produzieren -Hauptsache Umsatz. Die Geschichte mit der defekten Elektrozahnbürste kam mir irgendwie bekannt vor.
LG Paul