Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akku-Druckluftpumpe UniversalPump 18V von Bosch

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von gschafft Beitrag anzeigen
    Tiefcoolkost

    Wenn es machbar ist würde mich interessieren, wie schnell und wie oft mit einer Akkuladung ein Reifen mit 10 bar (Rennrad oder Rollstuhlreifen) aufgepumpt werden kann.
    10 bar am Rennrad? Ich wiege mehr als 100kg, pumpe aber trotzdem nur max 9 bar auf.
    Jedenfalls würde mich auch interessieren, ob die Pumpe das schafft und wie lange es ggf. dauert.

    Kommentar


      Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

      10 bar am Rennrad? Ich wiege mehr als 100kg, pumpe aber trotzdem nur max 9 bar auf.
      ...
      Ich pumpe den Reifen so auf, wie es auf dem Mantel angegeben ist...

      Kommentar


        Ich freue mich riesig auf den Test. Vielen Dank 😀

        Kommentar


          Ich wünsche allen Testern einen interessanten Test.

          Kommentar


            Danke das ich testen darf. Autoreifen und Fahrradreifen teste ich gerne mit 👍 Sonst noch Ideen?

            Kommentar


              Zitat von mannheimskater Beitrag anzeigen
              Danke das ich testen darf. Autoreifen und Fahrradreifen teste ich gerne mit 👍 Sonst noch Ideen?
              Schlauchboot / SUP-Board aufpumpen
              Druck: 15Psi / 1Bar
              Bitte teste, ob das geht und ob eine Akkuladung reicht.

              Kommentar


                Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

                Schlauchboot / SUP-Board aufpumpen
                Druck: 15Psi / 1Bar
                Bitte teste, ob das geht und ob eine Akkuladung reicht.
                Ich schaue, was ich auftreiben kann.

                Kommentar


                  Vielen Dank das ich testen darf

                  Kommentar


                    Viel Spaß den Luftpumpen, äh, Testern

                    Kommentar


                      Danke das ich auch testen darf, bei 4 Autos einem Rasentraktor mehreren Schubkarren, Fahrrädern, Pkw Anhänger und einem Einachstraktor mit Anhänger sind viele Reifen zum Testen vorhanden dazu kommen noch div. Luftmatratzen usw. .
                      Was mich aber Interessiert ob man einen bestimmten Druck vorwählen kann und ob das Gerät selbstständig aufpumpt oder muss man selber die Druckanzeige beobachten.
                      Gruß altbau
                      Zuletzt geändert von –; 15.02.2022, 13:16. Grund: Fehler

                      Kommentar


                        Zitat von altbau Beitrag anzeigen
                        Danke das ich auch testen darf, bei 4 Autos einem Rasentraktor mehreren Schubkarren, Fahrrädern, Pkw Anhänger und einem Einachstraktor mit Anhänger sind viele Reifen zum Testen vorhanden dazu kommen noch div. Luftmatratzen usw. .
                        ...
                        Da hast Du ja wirklich viel 'Futter' zum Testen. Und vielleicht veranlaßt Dich die Auswahl zum Test hier auch mal öfter als nur test-veranlaßt vorbeizuschauen.

                        Kommentar


                          Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

                          Da hast Du ja wirklich viel 'Futter' zum Testen. Und vielleicht veranlaßt Dich die Auswahl zum Test hier auch mal öfter als nur test-veranlaßt vorbeizuschauen.
                          Vielleicht "schaut" er auch regelmäßig vorbei, schreibt halt nichts, oder wenig...

                          Kommentar


                            Ach ja, hätte ich beinahe vergessen, allen Testern viel spaß beim testen.

                            Kommentar


                              Guten morgen,
                              wie Kony das schon richtig geschrieben hat ich schaue fast täglich hier vorbei, und wenn ich einen Beitrag oder ein Projekt gut finde und ich evtl. was sinnvolles dazu schreiben kann mache ich das auch, ich bin in mehreren Foren aktiver Leser und versuche mich auch einzubringen aber nur wenn es aus meiner Sicht auch wirklich Hand und Fuß hat.
                              Wünsche allen Testern und denen die hier mitlesen und kommentieren einen schönen Mittwoch Gruß altbau

                              Kommentar


                                Die Pumpe ist angekommen Dann kann ich heute nach Feierabend gleich mal in die Garage gehen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X