Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akku-Druckluftpumpe UniversalPump 18V von Bosch

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liebe Community,

unter den zahlreichen Bewerbern für diesen Produkttest hat das Produkttester-Team folgende Tester ausgewählt:
    • altbau
    • mannheimskater
    • Zotteltier
    • el_gringo
    • Holzmichel
    • einricher
    • 3radfahrer
    • Trixi
    • Tiefcoolkost
    • riedlmich
    Wir wünschen euch bereits jetzt viel Freude beim Testen!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch den auserwählten Testern

Kommentar

Das entwickelt sich langsam zu einer Strähne 🤔

Glückwunsch den Testern! Es sind einige Namen dabei, von denen man gute Berichte erwarten kann.

Kommentar

Glückwunsch den Auserwählten auch von mir.

Kommentar

Glückwunsch den Testern.

Kommentar

Ja da geht die Woche ja gleich mal gut los! Ist das mein Valentinsgeschenk?
              Danke, dass ich testen darf. Ich freu mich riesig!
              Glückwunsch auch an die Mit-Tester.

Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Kommentar

Vielen Dank! Ich werde mein bestes geben um den Test aussagekräftig zu gestalten!

Gibt es von den "Nichttestern" Fragen oder Anregungen, die ich versuchen soll?

Kommentar

Zitat von Tiefcoolkost Beitrag anzeigen
                    Vielen Dank! Ich werde mein bestes geben um den Test aussagekräftig zu gestalten!

Gibt es von den "Nichttestern" Fragen oder Anregungen, die ich versuchen soll?
                    Vier Autoreifen von 1 Bar auf 2,4 Bar bringen. Würde mich sehr interessieren, in welcher Zeit und mit wie viel Akkuladungen das schaffbar ist.

Kommentar

Zitat von StepeWirschmann Beitrag anzeigen

Vier Autoreifen von 1 Bar auf 2,4 Bar bringen. Würde mich sehr interessieren, in welcher Zeit und mit wie viel Akkuladungen das schaffbar ist.
                      Ist notiert

Zitat von gschafft Beitrag anzeigen
                      Tiefcoolkost

Wenn es machbar ist würde mich interessieren, wie schnell und wie oft mit einer Akkuladung ein Reifen mit 10 bar (Rennrad oder Rollstuhlreifen) aufgepumpt werden kann.
                      Da fehlt mir wahrscheinlich das geeignete Testobjekt. Wenn ich meine Reifen (Mountainbike) mit 10 bar fülle wird wahrscheinlich was patzen?
                      Ich schasu mal, was sich machen lässt.
                      Zuletzt geändert von –; 14.02.2022, 12:32.

Kommentar

Tiefcoolkost

Wenn es machbar ist würde mich interessieren, wie schnell und wie oft mit einer Akkuladung ein Reifen mit 10 bar (Rennrad oder Rollstuhlreifen) aufgepumpt werden kann.

Kommentar

Ich wünsche den Testern viel Freude! Und die Idee, hier Zusatzaufgaben zu stellen, finde ich großartig!

Kommentar

Herzlichen Dank das ich beim Testen dabei sein darf.

Kommentar

Zitat von StepeWirschmann Beitrag anzeigen

Diese Frage wird in meinem Test auf jeden Fall aufgegriffen. Das betrifft genau meine Haupt-Anwendung wie ich ja hier schon gleich nach meiner Bewerbung geschrieben hatte:

Zitat von Holzmichel Beitrag anzeigen

Ich fahre mit meinem Suzukiy Jimny an den Wochenenden gerne mal Geländewagentrial im Offroad-Park. Da lässt man dann in jedem Reifen ca. 1 bar Luft ab.
                              Zum Heimfahren sollte die aber natürlich wieder rein. Einen ordentlichen Kompressor bzw. den Stromanschluss dafür gibt es vor Ort natürlich nicht.
                              Die Billig-(schrott)-Kompressoren für den Zigarettenanzünder brauchen dafür ca. 15 min pro Reifen und müssen nach jedem Reifen mind. genauso lange wieder abkühlen, damit sie nicht gleich kaputt sind.

Kommentar

Glückwunsch den Testern. Da können schon mal die Sommerreifen gecheckt werden ;-)

Kommentar

Lädt...
                                X