Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akku-Druckluftpumpe UniversalPump 18V von Bosch

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebe Community,

    unter den zahlreichen Bewerbern für diesen Produkttest hat das Produkttester-Team folgende Tester ausgewählt:
    • altbau
    • mannheimskater
    • Zotteltier
    • el_gringo
    • Holzmichel
    • einricher
    • 3radfahrer
    • Trixi
    • Tiefcoolkost
    • riedlmich
    Wir wünschen euch bereits jetzt viel Freude beim Testen!

    Kommentar


      Herzlichen Glückwunsch den auserwählten Testern

      Kommentar


        Das entwickelt sich langsam zu einer Strähne 🤔

        Glückwunsch den Testern! Es sind einige Namen dabei, von denen man gute Berichte erwarten kann.

        Kommentar


          Glückwunsch den Auserwählten auch von mir.

          Kommentar


            Glückwunsch den Testern.

            Kommentar


              Ja da geht die Woche ja gleich mal gut los! Ist das mein Valentinsgeschenk?
              Danke, dass ich testen darf. Ich freu mich riesig!
              Glückwunsch auch an die Mit-Tester.

              Kommentar


                Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

                Kommentar


                  Vielen Dank! Ich werde mein bestes geben um den Test aussagekräftig zu gestalten!

                  Gibt es von den "Nichttestern" Fragen oder Anregungen, die ich versuchen soll?

                  Kommentar


                    Zitat von Tiefcoolkost Beitrag anzeigen
                    Vielen Dank! Ich werde mein bestes geben um den Test aussagekräftig zu gestalten!

                    Gibt es von den "Nichttestern" Fragen oder Anregungen, die ich versuchen soll?
                    Vier Autoreifen von 1 Bar auf 2,4 Bar bringen. Würde mich sehr interessieren, in welcher Zeit und mit wie viel Akkuladungen das schaffbar ist.

                    Kommentar


                      Zitat von StepeWirschmann Beitrag anzeigen

                      Vier Autoreifen von 1 Bar auf 2,4 Bar bringen. Würde mich sehr interessieren, in welcher Zeit und mit wie viel Akkuladungen das schaffbar ist.
                      Ist notiert

                      Zitat von gschafft Beitrag anzeigen
                      Tiefcoolkost

                      Wenn es machbar ist würde mich interessieren, wie schnell und wie oft mit einer Akkuladung ein Reifen mit 10 bar (Rennrad oder Rollstuhlreifen) aufgepumpt werden kann.
                      Da fehlt mir wahrscheinlich das geeignete Testobjekt. Wenn ich meine Reifen (Mountainbike) mit 10 bar fülle wird wahrscheinlich was patzen?
                      Ich schasu mal, was sich machen lässt.
                      Zuletzt geändert von –; 14.02.2022, 12:32.

                      Kommentar


                        Tiefcoolkost

                        Wenn es machbar ist würde mich interessieren, wie schnell und wie oft mit einer Akkuladung ein Reifen mit 10 bar (Rennrad oder Rollstuhlreifen) aufgepumpt werden kann.

                        Kommentar


                          Ich wünsche den Testern viel Freude! Und die Idee, hier Zusatzaufgaben zu stellen, finde ich großartig!

                          Kommentar


                            Herzlichen Dank das ich beim Testen dabei sein darf.

                            Kommentar


                              Zitat von StepeWirschmann Beitrag anzeigen

                              Vier Autoreifen von 1 Bar auf 2,4 Bar bringen. Würde mich sehr interessieren, in welcher Zeit und mit wie viel Akkuladungen das schaffbar ist.
                              Diese Frage wird in meinem Test auf jeden Fall aufgegriffen. Das betrifft genau meine Haupt-Anwendung wie ich ja hier schon gleich nach meiner Bewerbung geschrieben hatte:

                              Zitat von Holzmichel Beitrag anzeigen

                              Ich fahre mit meinem Suzukiy Jimny an den Wochenenden gerne mal Geländewagentrial im Offroad-Park. Da lässt man dann in jedem Reifen ca. 1 bar Luft ab.
                              Zum Heimfahren sollte die aber natürlich wieder rein. Einen ordentlichen Kompressor bzw. den Stromanschluss dafür gibt es vor Ort natürlich nicht.
                              Die Billig-(schrott)-Kompressoren für den Zigarettenanzünder brauchen dafür ca. 15 min pro Reifen und müssen nach jedem Reifen mind. genauso lange wieder abkühlen, damit sie nicht gleich kaputt sind.

                              Kommentar


                                Glückwunsch den Testern. Da können schon mal die Sommerreifen gecheckt werden ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X