Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Akku-Druckluftpumpe UniversalPump 18V von Bosch

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

wir haben erneut einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unsere Akku-Druckluftpumpe UniversalPump 18V testen.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 06. Februar hier:

Teste die Akku-Druckluftpumpe UniversalPump 18V von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team

69553.attach
121 ANTWORTEN 121

Tscharlie
Bronzemitglied
Darf man Akku und Ladegerät auch behalten?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Tscharlie:
Darf man Akku und Ladegerät auch behalten?


ja ist ja kein Sondertest... somit theoretisch ja

Hoizbastla
Diamantmitglied
Woebi vom Lieferumfang steht nichts geschrieben, somit könnte es auch ohne Akku und Ladergerät sein....

Krusse
Goldmitglied
Ich habe bereits zwei Kompressoren, einen im Keller und einen in der Garage, bin also bestens mit Druckluft ausgerüstet. Auch wenn das eine Akkupumpe ist und sicherlich handlicher als mein kleiner Kompressor in der Garage ist, kann mich mit so ein Teil nicht identifizieren. Bin daher raus.emoticon.tounge_smile.title

Toby
Platinmitglied
Da mich der Test bei der EasyPump schon interessiert hat, werde ich mich mal bewerben.
Mich nervt es, fürs Fahrrad oder das Moped ständig den Schlauch auszurollen und den Kompressor anzuschmeißen.

Toby
Platinmitglied
Hoizbastla:
Woebi vom Lieferumfang steht nichts geschrieben, somit könnte es auch ohne Akku und Ladergerät sein....


Bisher wurden doch immer der Akku und das Ladegerät mitgeliefert, oder?

chief
Diamantmitglied
Toby:
Da mich der Test bei der EasyPump schon interessiert hat, werde ich mich mal bewerben.
Mich nervt es, fürs Fahrrad oder das Moped ständig den Schlauch auszurollen und den Kompressor anzuschmeißen.


Da ich bereits bei besagtem Test traditionell nicht berücksichtigt wurde, habe ich mir die Easypump dann selber gekauft und bin hier ebenfalls raus.

Rookie
Silbermitglied
Mir geht es ähnlich wie @Toby , eine leistungsstarke Pumpe fehlt hier für alles, was man immer im falschen Moment aufpumpen muss. Werde mich auch bewerben.

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Toby:
Da mich der Test bei der EasyPump schon interessiert hat, werde ich mich mal bewerben.
Mich nervt es, fürs Fahrrad oder das Moped ständig den Schlauch auszurollen und den Kompressor anzuschmeißen.


So geht es mir auch.
Allerdings scheint die Universalpump auch etwas unhandlicher als die EasyPump zu sein.