Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akku-Druckluftpumpe UniversalPump 18V von Bosch

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HOPPEL321 Beitrag anzeigen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0113.JPG
Ansichten: 133
Größe: 877,7 KB
ID: 3950743 So einer ?
    Genau, wenn die nicht so teuer wären... Sind aber leider schon Sammler Stücke, und somit selten unter einem dreistelligen Betrag zu haben

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen

Genau, wenn die nicht so teuer wären... Sind aber leider schon Sammler Stücke, und somit selten unter einem dreistelligen Betrag zu haben
      Du hast Mädels! Vertrau mir, die können das selber machen! Hier glitzert und blinkt regelmäßig das ganze Haus und würde ich dem zustimmen, würden meine Maschinen auch schon alles mögliche an Glitzersteinen auf dem Gehäuse haben.

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen

Du hast Mädels! Vertrau mir, die können das selber machen! Hier glitzert und blinkt regelmäßig das ganze Haus und würde ich dem zustimmen, würden meine Maschinen auch schon alles mögliche an Glitzersteinen auf dem Gehäuse haben.
        Das wäre zwar Originell, hat aber leider keinen Sammlerwert....
        Wenn schon, dann warte ich, bis mir ein echter unter die Finger kommt....
        Habe ja gewisse Suchanzeigen auf diversen Portalen laufen.
        Manchmal muss man es erwarten können

Kommentar

Liebe Community,

wer es noch nicht gesehen hat, oder sich bisher noch nicht beworben hat:

Ihr habt noch bis Sonntag, den 06.02.2022 Zeit euch für den Produkttest der UniversalPump zu bewerben!

Kommentar

Hab ich schon gemacht.

Kommentar

Zitat von Toby Beitrag anzeigen
              Hab ich schon gemacht.
              Dann bewerben wir uns einfach nochmal

Kommentar

Dann bewerben wir uns einfach nochmal
                geht nicht

Kommentar

So wenig Bewerber ?

Kommentar

Scheinbar.
                    Wobei der Akkukompressor vielleicht einfach eine Nische besetzt, für die hier unter den Foristen wenig Interesse besteht.
                    Zu groß für die Westentasche, zu wenig Leistung zum Sandstrahlen, eben dazwischen.
                    Und so liest es sich momentan, als ob entweder weniger Testwillige als Testgeräte vorliegen oder vielleicht nur zu wenige Testwillige, so dass die Produktmanager nicht den Eindruck haben vernünftig auswählen zu können. Oder Testwillige, deren Profil nicht passt.

Oder wir interpretieren gerade zu viel in einen friendly reminder auf eine nahende Deadline hinen.

So oder so, nächste Woche werden wir wohl sehen wer demnächst gepresste Luft machen darf

Kommentar

Ich denke, das ist einfach ein friendy reminder unserer Forums-Mutti , damit hinterher keiner behaupten kann, er hätte das übersehen.

Kommentar

Zu wenige Testwillige? Ich lach mich schlapp...
                        Das wäre das erste Mal. Da wird sich schon jemand mit entsprechender Testerfahrung finden. Vielleicht nicht unbedingt für Elektrowerkzeug. Aber Grillkamine, Nylonstrümpfe oder Heißluftfriteusen....

Kommentar

Zitat von Toby Beitrag anzeigen

geht nicht
                          Du bist Co-Mod! Tu was!! Ich hab so viele Räder hier, ich könnte Stereo testen!

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                            Zu wenige Testwillige? Ich lach mich schlapp...
                            Das wäre das erste Mal. Da wird sich schon jemand mit entsprechender Testerfahrung finden. Vielleicht nicht unbedingt für Elektrowerkzeug. Aber Grillkamine, Nylonstrümpfe oder Heißluftfriteusen....
                            Beauty-Artikel!!!!

Kommentar

Beauty-Artikel!!!!
                              Mit Druckluft nachjustierbare Lippenimplantate?

Kommentar

Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen

Mit Druckluft nachjustierbare Lippenimplantate?
                                Lippen?? Ja.. die auch 😁

Ich wittere da eine Geschäftsidee "powered by Bosch" 😁

Kommentar

Lädt...
                                X