Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akku-Druckluftpumpe UniversalPump 18V von Bosch

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von HOPPEL321 Beitrag anzeigen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0113.JPG
Ansichten: 133
Größe: 877,7 KB
ID: 3950743 So einer ?
    Genau, wenn die nicht so teuer wären... Sind aber leider schon Sammler Stücke, und somit selten unter einem dreistelligen Betrag zu haben

    Kommentar


      Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen

      Genau, wenn die nicht so teuer wären... Sind aber leider schon Sammler Stücke, und somit selten unter einem dreistelligen Betrag zu haben
      Du hast Mädels! Vertrau mir, die können das selber machen! Hier glitzert und blinkt regelmäßig das ganze Haus und würde ich dem zustimmen, würden meine Maschinen auch schon alles mögliche an Glitzersteinen auf dem Gehäuse haben.

      Kommentar


        Zitat von Rookie Beitrag anzeigen

        Du hast Mädels! Vertrau mir, die können das selber machen! Hier glitzert und blinkt regelmäßig das ganze Haus und würde ich dem zustimmen, würden meine Maschinen auch schon alles mögliche an Glitzersteinen auf dem Gehäuse haben.
        Das wäre zwar Originell, hat aber leider keinen Sammlerwert....
        Wenn schon, dann warte ich, bis mir ein echter unter die Finger kommt....
        Habe ja gewisse Suchanzeigen auf diversen Portalen laufen.
        Manchmal muss man es erwarten können

        Kommentar


          Liebe Community,

          wer es noch nicht gesehen hat, oder sich bisher noch nicht beworben hat:

          Ihr habt noch bis Sonntag, den 06.02.2022 Zeit euch für den Produkttest der UniversalPump zu bewerben!

          Kommentar


            Hab ich schon gemacht.

            Kommentar


              Zitat von Toby Beitrag anzeigen
              Hab ich schon gemacht.
              Dann bewerben wir uns einfach nochmal

              Kommentar


                Zitat von Rookie Beitrag anzeigen

                Dann bewerben wir uns einfach nochmal
                geht nicht

                Kommentar


                  So wenig Bewerber ?

                  Kommentar


                    Scheinbar.
                    Wobei der Akkukompressor vielleicht einfach eine Nische besetzt, für die hier unter den Foristen wenig Interesse besteht.
                    Zu groß für die Westentasche, zu wenig Leistung zum Sandstrahlen, eben dazwischen.
                    Und so liest es sich momentan, als ob entweder weniger Testwillige als Testgeräte vorliegen oder vielleicht nur zu wenige Testwillige, so dass die Produktmanager nicht den Eindruck haben vernünftig auswählen zu können. Oder Testwillige, deren Profil nicht passt.

                    Oder wir interpretieren gerade zu viel in einen friendly reminder auf eine nahende Deadline hinen.

                    So oder so, nächste Woche werden wir wohl sehen wer demnächst gepresste Luft machen darf

                    Kommentar


                      Ich denke, das ist einfach ein friendy reminder unserer Forums-Mutti , damit hinterher keiner behaupten kann, er hätte das übersehen.

                      Kommentar


                        Zu wenige Testwillige? Ich lach mich schlapp...
                        Das wäre das erste Mal. Da wird sich schon jemand mit entsprechender Testerfahrung finden. Vielleicht nicht unbedingt für Elektrowerkzeug. Aber Grillkamine, Nylonstrümpfe oder Heißluftfriteusen....

                        Kommentar


                          Zitat von Toby Beitrag anzeigen

                          geht nicht
                          Du bist Co-Mod! Tu was!! Ich hab so viele Räder hier, ich könnte Stereo testen!

                          Kommentar


                            Zitat von chief Beitrag anzeigen
                            Zu wenige Testwillige? Ich lach mich schlapp...
                            Das wäre das erste Mal. Da wird sich schon jemand mit entsprechender Testerfahrung finden. Vielleicht nicht unbedingt für Elektrowerkzeug. Aber Grillkamine, Nylonstrümpfe oder Heißluftfriteusen....
                            Beauty-Artikel!!!!

                            Kommentar


                              Zitat von Rookie Beitrag anzeigen

                              Beauty-Artikel!!!!
                              Mit Druckluft nachjustierbare Lippenimplantate?

                              Kommentar


                                Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen

                                Mit Druckluft nachjustierbare Lippenimplantate?
                                Lippen?? Ja.. die auch 😁

                                Ich wittere da eine Geschäftsidee "powered by Bosch" 😁

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X