Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akku-Druckluftpumpe UniversalPump 18V von Bosch

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
    kaosqlco ich hab was von 10 bar gelesen, also müsste es auch für radreifen geeignet sein.
    Ich stelle mir gerade die Frage, ob man das Ding zum Staub weg Blasen benützen kann
    Ich habe die kleine EasyPump, zum ausblasen von C-Nut Schienen reicht es allemal.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
      Wäre interessant, ob das Ding 8bar oder mehr kann.
      Ich habe gerade mal ein bisschen gegoogelt, bin aber nur über diesen Amazon-Artikel gestolpert:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: universalpump_Amazon.png
Ansichten: 88
Größe: 441,6 KB
ID: 3950584

Da scheint ein Praktikant was versemmelt zu haben. Aber laut dem ist die Pumpe auch ein Halter für Löt- und Entlötgeräte...

Kommentar

Ich lasse euch hier den Vortritt. Ich habe schon den kleineren Bruder und bin voll zufrieden. Mir wäre die 18V Variante etwas zu groß. Ich habe die kleine Variante immer in der Seitentür und das geht ja mit der großen Variante leider nicht.

Kommentar

Hm, sieht interessant aus aber da bin ich raus. Dafür hätte ich einfach zu wenig Anwendungen. Reifendruck wird bei uns zweimal im Jahr geprüft (beim Räderwechsel). Die Fahrräder pumpe ich kurz mit der Standpumpe auf und sonst hätte ich nicht wirklich was, was ich damit aufpumpen könnte. Im Sommer vielleicht mal den Pool oder eine Luftmatratze aber das kommt sooo selten bei mir vor.

Viel Erfolg an alle, die sich bewerben! Viel Spaß damit!

Kommentar

Zitat von Tiefcoolkost Beitrag anzeigen

Ich habe gerade mal ein bisschen gegoogelt, bin aber nur über diesen Amazon-Artikel gestolpert:

Name: universalpump_Amazon.png
Ansichten: 88
Größe: 441,6 KB
ID: 3950584

Da scheint ein Praktikant was versemmelt zu haben. Aber laut dem ist die Pumpe auch ein Halter für Löt- und Entlötgeräte...
            Schöne alternative Optik. Und es scheinen auch andere Farbkombination möglich zu sein.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Schöne alternative Optik. Und es scheinen auch andere Farbkombination möglich zu sein.
              Ich vermisse ja die Grün-Rote Kombination

Kommentar

Bin ja kein Modedesigner, aber das Alt- oder Zartrosa und die graue Hose hat was.
                Diese Farbkombination sollte Bosch vielleicht auch mal verwenden.

Kommentar

Es gab für den IXO mal eine Swarovski Edition. Vielleicht kommt für die Pumpe eine von Chanel oder Dior...

Kommentar

Zitat von Toby Beitrag anzeigen

In den Mammut Park?
                    Der ist leider viel zu weit weg. Ich wohne ganz im Südwesten, nahe Freiburg. Da gibt es leider keine Offroadparks aber zum Glück im benachbarten Elsass (Frankreich). Sind ja nur ein paar km zu fahren.

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                      Es gab für den IXO mal eine Swarovski Edition. Vielleicht kommt für die Pumpe eine von Chanel oder Dior...
                      Stimmt, der fehlt mir noch.....

Kommentar

Ich habe den Einhell Pressito, der kann 18V, 230; Druckluft und Volumenluft, aber er hat kein Licht....
                        hat die 18V Pumpe ein Arbeitslicht? Gerade Reifenpannen hat man genau dann, wenn man kein natürliches Licht hat

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen

Stimmt, der fehlt mir noch.....

Name: IMG_0113.JPG
Ansichten: 174
Größe: 877,7 KB
ID: 3950743 So einer ?

Kommentar

Zitat von HOPPEL321 Beitrag anzeigen

Name: IMG_0113.JPG
Ansichten: 174
Größe: 877,7 KB
ID: 3950743 So einer ?
                            Bei solchen Bildern denke ich an Sätze wie..
                            "Magst aan Prosecco?"
                            "Käse-Sahne Verbot für 2 Wochen!"

Kommentar

Hab ihn grade zur Reparratur da,ein paar Steinchen waren weg.

Kommentar

Ein interessantes, neues Gerät.
                                Die Größe finde ich auch ziemlich gut.

Da ich aktuell nur eine Handluftpumpe daheim habe und bzgl. Kompressor zum Nachbarn muss,
                                werde ich mich einmal auf gut Glück bewerben.

Kommentar

Lädt...
                                X