Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akku-Druckluftpumpe UniversalPump 18V von Bosch

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interessantes Teil, und mit 18V sicher auch genügend Leistung. Aber ich habe da nicht wirklich eine Anwendung dafür, dass ich ausführlich testen könnte.
    Bei meinem Auto prüfe ich nur alle paar Wochen mal beim Tanken die Luft und für das Fahrrad habe ich eine sehr gute handbetriebene Pumpe.

    Kommentar


      Ich durfte ja schon den EasyPump testen. und muss sagen für so kleine Korrekturen an Auto und Motorrad ist er ideal. Bei Fahrrad und Schubkarren sowieso.
      Da meine Stichsäge keinen Staubwegblaser hat habe ich mir dafür einen Schlauch in die Säge gelegt und mit der EasyPump verbunden, funktioniert super.
      Und er ist absolut genau!

      Kommentar


        Zitat von Toby Beitrag anzeigen

        Vor allem wie genau die ist.
        0,2 bar beim Moped kannst du bei bestimmten Reifen schon deutlich merken.
        Das stimmt!

        Kommentar


          Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
          ... Bei meinem Auto prüfe ich nur alle paar Wochen mal beim Tanken die Luft und für das Fahrrad habe ich eine sehr gute handbetriebene Pumpe.
          Ich fahre mit meinem Suzukiy Jimny an den Wochenenden gerne mal Geländewagentrial im Offroad-Park. Da lässt man dann in jedem Reifen ca. 1 bar Luft ab.
          Zum Heimfahren sollte die aber natürlich wieder rein. Einen ordentlichen Kompressor bzw. den Stromanschluss dafür gibt es vor Ort natürlich nicht.
          Die Billig-(schrott)-Kompressoren für den Zigarettenanzünder brauchen dafür ca. 15 min pro Reifen und müssen nach jedem Reifen mind. genauso lange wieder abkühlen, damit sie nicht gleich kaputt sind.
          Die EasyPump ist dafür leider auch zu schwach auf der Brust. Hier sehe ich echt gute Chancen mit der neuen UniversalPump.

          Mit meinen bisheriegen grünen Geräten mit den 18V-Akkus bin ich jedenfalls sehr zufrieden in Sachen Leistung. Genauso auch mit dem Bosch Akkustaubsauger für die Wohnung, der auch die 18V-Werkzeugakkus verwendet.
          Ich hoffe ich darf testen. Ansonsten wird sie halt dann vielleicht gekauft wenn die anderen Tester mich überzeugen können.

          Kommentar


            Zitat von Holzmichel Beitrag anzeigen

            Ich fahre mit meinem Suzukiy Jimny an den Wochenenden gerne mal Geländewagentrial im Offroad-Park.
            In den Mammut Park?

            Kommentar


              Die Pumpe ist interessant. Meine Bewerbung ist raus.... jetzt heißt es Daumen drücken
              Viel Glück euch allen

              Kommentar


                Nö , bin raus ... eventuell im Sommer um meine Luftmatratzen zu füllen oder die Fahrräder aber für einen Test habe ich definitiv zu wenig Anwendungsmöglichkeiten

                Kommentar


                  Das ist ja mal wieder was für mich,bei meinem "Fuhrpark"ist immer was auf zu pumpen.
                  Die Easy Pump ist ja schon gut,hat aber mit 10l eine Luftmenge die mir für Auto oder Rasentrac Reifen etwas zu knapp ist,bei Fahrradreifen ist sie ausreichend,und für Unterwegs sehr gut.
                  Bewerbung geht gleich raus,mal schaun,bei der Easy Pump hat es ja nicht geklappt,vielleicht diesmal ?

                  Kommentar


                    Wenn das Bild im Eröffnungsbeitrag korrekt ist, hat der einen längeren Schlauch, als die Easypump. Das finde ich gut.

                    Kommentar


                      Zitat von chief Beitrag anzeigen
                      Wenn das Bild im Eröffnungsbeitrag korrekt ist, hat der einen längeren Schlauch, als die Easypump. Das finde ich gut.
                      "Männer lieben lange Schläuche" 🤭

                      Kommentar


                        Zitat von Rookie Beitrag anzeigen

                        "Männer lieben lange Schläuche" 🤭
                        Die einen haben lange Schläuche, die anderen haben nur lange Bärte ...

                        Kommentar


                          🤣🤣🤣

                          Kommentar


                            kaosqlco ich hab was von 10 bar gelesen, also müsste es auch für radreifen geeignet sein.
                            Ich stelle mir gerade die Frage, ob man das Ding zum Staub weg Blasen benützen kann

                            Kommentar


                              Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                              kaosqlco ich hab was von 10 bar gelesen, also müsste es auch für radreifen geeignet sein.
                              Ich stelle mir gerade die Frage, ob man das Ding zum Staub weg Blasen benützen kann
                              Da dürfte die Luftmenge nur für leichte Stäubchen ausreichend sein.

                              Kommentar


                                Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                                kaosqlco ich hab was von 10 bar gelesen, also müsste es auch für radreifen geeignet sein.
                                Ich stelle mir gerade die Frage, ob man das Ding zum Staub weg Blasen benützen kann
                                Wenn da eine Ausblaspistole ranpaßt, bestimmt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X