Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ersatzkohlen für den AdvancedVAC 20.

chief
Diamantmitglied
Der treue, aber auch Überbeschäftigte Werkstattsauger AdvancedVAC 20 hat heute den Dienst quittiert. Als Ursache vermute ich entweder einen defekten Schalter, und/oder die Kohlen. Letztere konnte ich als Ersatzteil nicht finden. Gibt's die tatsächlich nicht zum Nachlauf, oder habe ich nicht richtig gesucht?
45 ANTWORTEN 45

Hoizbastla
Diamantmitglied
Was tut er denn, bzw. Nicht mehr?

chief
Diamantmitglied
Er saugt nicht mehr...emoticon.teeth_smile.title...

Springt nicht mehr an, weder in Normalstellung, noch mit angeschlossenem Werkzeug. Nach Reinigung des Schalters (allerdings ohne Druckluft) lief er kurzzeitig, gab aber knusprige Geräusche von sich.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ähm... Hört sich nicht so gut an...
Also irgendwas passt beim Stromfluss nicht, kommt bei der Steckdose in Stufe 2 Strom raus?

chief
Diamantmitglied
Habe ich noch nicht geprüft.

chief
Diamantmitglied
Aufgrund der beeindruckenden Resonanz noch mal hochgeholt.

Rookie
Silbermitglied
Hat @Schlacke Urlaub?

erichvilz
Bronzemitglied
Hallo chief,

dieser Sauger (vom gemeinsamen Produkttest) ist jetzt genau 4 Jahre alt und wird bei mir ebenfalls oft, gerne und viel genutzt. Daher interessiert mich dein Beitrag sehr und werde ich auch rege verfolgen bzw. gerne hier schreiben!
Zur Zeit funktioniert die Detailanzeige bei den "Bosch´s" nicht, wollte näheres zum Sauger nachschaun, werde aber dran und auf dem laufenden bleiben.
Viel Glück bei der Suche nach dem Fehler, bis bald!emoticon.smilie_like.title

Gruß Erich

chief
Diamantmitglied
Ich habe bisher nur das hier gefunden.

https://www.ersatzteileonline.de/bosch/advancedvac-20

erichvilz
Bronzemitglied