Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Nass- und Trockensauger AdvancedVac 18V-8 von Bosch

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

wir haben erneut einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unseren Nass- und Trockensauger AdvancedVac 18V-8 testen.

Wenn ihr diesen testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 08. Dezember hier:

Teste den Nass- und Trockensauger AdvancedVac 18V-8 von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team

68889.attach

  • NorbertB
  • ferdi_007
  • Holzpaul
  • einricher
  • EBBoldt
  • steinadler
  • kiralein2014
  • HaHoma
  • Holzfan
  • Toki126
85 ANTWORTEN 85

Rookie
Silbermitglied
Für alle Interessierten wäre es schön zu wissen, ob ein Akku dabei ist.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Sehr interessant, jedoch....
Akkukapazität: 2,5 Ah
Max. Fördermenge (Turbine): 29 m³/min
Max. Saugkraft (Turbine): 92 mbar
Laufzeit: 4,0 Ah/24 min (Eco)

Welcher Akku ist dabei? 2,5 Ah oder 4Ah?

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Ich hab ihn schon und bin raus 🙂

Kony
Alter Hase
Hoizbastla:
Sehr interessant, jedoch....
Akkukapazität: 2,5 Ah
Max. Fördermenge (Turbine): 29 m³/min
Max. Saugkraft (Turbine): 92 mbar
Laufzeit: 4,0 Ah/24 min (Eco)

Welcher Akku ist dabei? 2,5 Ah oder 4Ah?


Denke es wird der 4er sein, der 2,5er macht bei den Gerät nicht wirklich einen Sinn, dafür wäre die Laufzeit zu kurz.

Tscharlie
Bronzemitglied
Ich kann mir nicht vorstellen wie ich den Sauger ausgiebig testen könnte, außer zur Absaugung beim schleifen. Da ist mir allerdings die Laufleistung zu gering und es sollte ein L-Klasse Sauger sein. Dazu finde ich jedoch keine Angabe.

Kony
Alter Hase
Tscharlie:
Ich kann mir nicht vorstellen wie ich den Sauger ausgiebig testen könnte, außer zur Absaugung beim schleifen. Da ist mir allerdings die Laufleistung zu gering und es sollte ein L-Klasse Sauger sein. Dazu finde ich jedoch keine Angabe.


Nein, ist es definitiv nicht.

kaosqlco
Diamantmitglied
Rookie:
Für alle Interessierten wäre es schön zu wissen, ob ein Akku dabei ist.


Weiß ich natürlich nicht, denke aber schon, dass einer dabei ist.
Wie soll man sonst testen? Und dass erwartet wird, dass man sich selber einen Akku kauft, wenn man noch keinen hat, bezweifle ich.

JoergC
Diamantmitglied
kaosqlco:


Weiß ich natürlich nicht, denke aber schon, dass einer dabei ist.
Wie soll man sonst testen? Und dass erwartet wird, dass man sich selber einen Akku kauft, wenn man noch keinen hat, bezweifle ich.


Es gab in der Vergangenheit schon Test, bei denen Akkus dabei waren und auch ohne. In der Regel wurden dann aber Akkus mit dazu geliefert, wenn man selbst noch keinen passenden Akku hatte.

Ich hatte an dem Sauger schon Interesse, als er vor wenigen Monaten im Sondertest war. Mal schauen, ob diesmal meine Bewerbung greift.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Was mich auch noch interessieren würde: die Lautstärke!
Also kann man den nach 2200 Uhr noch anstarten, oder stehen die Nachbarn dann vor der Tür?