Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Akku Staubsauger UniversalVac welcher Systemkoffer?

MikeLava
Grünschnabel
Hallo,
ich möchte mir zu allem noch den Bosch Akku Staubsauger UniversalVac holen.
Hat jemand Erfahrung in welche Systembox der rein past?
Danke

12 ANTWORTEN 12

Rookie
Silbermitglied
Dafür wäre es interessant zu wissen, in welchem System Du bereits unterwegs bist.

cyberman
Platinmitglied
Hallo, ich habe gerade mal den Sauger mit Zubehör gemessen, so wie ich das arrangieren würde müsste eine Box ein Innenmaß von mindestens 400 x 260 x 110 mm haben. Wenn dann noch eine Einlage dazu kommen soll wird's entsprechend größer.

MikeLava
Grünschnabel
Ich müßte zwei S Systeme haben vom Akku und bald vom Multitool.

MikeLava
Grünschnabel
cyberman:
Hallo, ich habe gerade mal den Sauger mit Zubehör gemessen, so wie ich das arrangieren würde müsste eine Box ein Innenmaß von mindestens 400 x 260 x 110 mm haben. Wenn dann noch eine Einlage dazu kommen soll wird's entsprechend größer.


Danke muss ich mal messen. Ist von Vorteil auf den Baustellen gleich sauber zu machen. Oder mal Auto putzen.

MikeLava
Grünschnabel
cyberman:
Hallo, ich habe gerade mal den Sauger mit Zubehör gemessen, so wie ich das arrangieren würde müsste eine Box ein Innenmaß von mindestens 400 x 260 x 110 mm haben. Wenn dann noch eine Einlage dazu kommen soll wird's entsprechend größer.


Also die M Box habt:
Artikelmaße L x B x H39.1 x 34.3 x 17 cm

Könnte also in die passen?

Rainerle
Diamantmitglied
Bestimmt, denn man kann den Sauger auch diagonal legen.

cyberman
Platinmitglied
Ich hab dir mal ein Bild angehängt wie der Sauger mit Zubehör in eine L-Box (ca. 400x320mm) passt.
Der Sauger ist etwa 310x210mm (ohne Akku), ein Rohr ist etwa 370mm lang, dazu dann noch die Aufsätze, der Akku und das Ladegerät und die L-Box ist voll.
Die gezeigte L-Box ist allerdings zu flach, hier geht der Deckel nicht zu.

68848.attach

Rainerle
Diamantmitglied
Wenn ich es richtig verstehe: Es ging um eine Systembox - nicht um eine L-Boxx.

M hat die Maße (L x B x H): 343 x 391 x 171 mm

Hier anzusehen: https://www.bosch-diy.com/de/de/p/einzelne-systembox-groesse-m-1600a01sr4-v50881

Damit passt die M Box. Musst eben etwas stapeln oder geschickt anordnen.

cyberman
Platinmitglied
Aus Ermangelung einer SystemBox zeige ich hier wie es in einer L-Box aussieht 😉