Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnäppchenjäger aufgepaßt! Beste Werkzeug-Angebote nicht nur zum Black Friday / Cyber Monday

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe ich mir auch bestellt da mein größerer Abrundfräser fertig ist und ich mir eh einen neuen kaufen hätte müssen, wäre für ein einzelnen auch 25 - 30 Euro drauf gegangen 72 Euro sind dann zwar mehr als das Doppelte, aber dafür bekommt man aber 29 andere dazu welche ich zum Teil auch noch nicht habe. 😃 Und wie heißt es doch haben ist besser als brauchen 😉

Kommentar

Zitat von Krusse Beitrag anzeigen
      ...Und wie heißt es doch haben ist besser als brauchen 😉
      Finde ich auch.

Kommentar

Aktuell gibt es den GlassVac bei Amazon für 37,50, auch ohne Prime. Wurde auch schon hier im Forum getestet und - ich glaube - mehrheitlich für gut befunden.

Kommentar

Ja, kann ich bestätigen. Der GlasVAC ist sehr alltagstauglich und wurde nach dem Test von meiner Gattin umgehend konfisziert.

Kommentar

Handhobel PHO 2000 bei Amazon für 61,99

Kommentar

Ich habe hauptsächlich bei Amazon geschaut. Aber weder Bosch blau, noch Bosch grün und auch nicht andere Artikel aus dem Segment "Baumarkt" waren jetzt so reizvoll kalkuliert, dass ich mich zum Kauf animiert gefühlt hätte.

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                Ich habe hauptsächlich bei Amazon geschaut. Aber weder Bosch blau, noch Bosch grün und auch nicht andere Artikel aus dem Segment "Baumarkt" waren jetzt so reizvoll kalkuliert, dass ich mich zum Kauf animiert gefühlt hätte.
                Ab wann ist für Dich etwas 'reizvoll kalkuliert'?
                Ich schaue z.B. immer auch die Preistendenz bei Idealo an, um eischätzen zu können, wie gut der Preis ist.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Ich schaue z.B. immer auch die Preistendenz bei Idealo an, um eischätzen zu können, wie gut der Preis ist.
                  Im Endeffekt sind es fast dieselben Preise wie das Jahr über und die Artikel, die weniger kosten, tun das auch an den anderen "Schnäppchen Tagen".

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen

Im Endeffekt sind es fast dieselben Preise wie das Jahr über und die Artikel, die weniger kosten, tun das auch an den anderen "Schnäppchen Tagen".
                    Das ist nicht meine Wahrnehmung.
                    An den 'Schnäppchen Tagen' ist der Preis meist ähnlich gut, ansonsten aber nicht.

Z.B. Dremel 4000
                    Kostet lt. Idealo Preistendenz übers Jahr im Schnitt 150 Euro und jedes Jahr Ende November um 100 Euro.

Kommentar

kaosqlco , es mag sicher auch Schnäppchen geben (der GET z.B.). Aber die üblichen Verdächtigen liegen mehrmals im Jahr in einem gewissen Preisbereich.

Es gibt auch viele Sparten, die gar nicht berücksichtigt werden. Ich habe mir von Tascam z.B. das DP 03 SD auf die Liste gesetzt und da passiert nicht viel.

Kommentar

kaosqlco , es mag sicher auch Schnäppchen geben (der GET z.B.). Aber die üblichen Verdächtigen liegen mehrmals im Jahr in einem gewissen Preisbereich.

...
                        Das stimmt. An diesen paar Tagen ist der Preis dann oft massiv besser als sonst. - Und man wäre doch blöd, wenn man dann nicht an diesen Tagen kauft, wenn man längerfristig vorhat das Gerät XY zu kaufen.

Kommentar

Das stimmt. An diesen paar Tagen ist der Preis dann oft massiv besser als sonst. - Und man wäre doch blöd, wenn man dann nicht an diesen Tagen kauft, wenn man längerfristig vorhat das Gerät XY zu kaufen.
                          Wir haben tatsächlich gestern einen Bosch Akku Hausstaubsauger mit 18V Wechselakku gekauft, der 80€ günstiger war als die anderen Angebote. Der kommt dann in die Tagespflege und sollte dafür reichen.

Kommentar

Wir haben tatsächlich gestern einen Bosch Akku Hausstaubsauger mit 18V Wechselakku gekauft, der 80€ günstiger war als die anderen Angebote. Der kommt dann in die Tagespflege und sollte dafür reichen.
                            Siehste.
                            Ich habe gerade mal nach dem Tascam geschaut. Da tut sich preislich nicht sehr viel, auch nicht an Schnäppchen-Tagen.
                            Ist m.E. auch immer davon abhängig, wie stark etwas nachgefragt wird.

Kommentar

Was ich noch gebraucht hätte war nicht wirklich schnäppchen-like. Und was günstig schien, brauche ich nicht...

Kommentar

chief
                                Was brauchst Du denn?

Kommentar

Lädt...
                                X