Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnäppchenjäger aufgepaßt! Beste Werkzeug-Angebote nicht nur zum Black Friday / Cyber Monday

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bis zum 19.08. Bei Toom Baumarkt Bosch Akku Starter Kit 18V inklusive Ladegerät AL 1830 CV und 2,5 Ah Akku (Aktuelle Werbung)

Für 19,99 Euro

Kommentar

Papierprospekt 19,99 im Netz 59,99 was jetzt richtig ist, kann ich leider nicht sagen.

Kommentar

19,99 scheint mir kaum stimmen zu können....

Kommentar

man muss immer alles lesen: die 19.99 gelten nur zusammen mit einem Kauf eines der angegebenen Bosch Solo Geräte.
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: toom akku.JPG
Ansichten: 109
Größe: 129,5 KB
ID: 3976254

Kommentar

Bosch Akku Bohrhammer Uneo Maxx (1 Akku, 18-Volt-System, max. Bohrdurchmesser in Beton 10 mm, im Koffer)

Bei Amazon für 99,99€

Kommentar

25% Rabatt im Bosch-Home Shop

bosch-home.com/de/shop

Gutscheincode: TEST

Der Code funktioniert im Warenkorb. Ich kann mir vorstellen, dass das ein Fehler ist. Deshalb sollten Interessierte nicht zu lange warten.

Kommentar

18 V PowerPlus Akku für 69,95 und der Code TEST funktioniert auch noch.

https://www.bosch-home.com/de/shop/s...lebox=manuals/
                Zuletzt geändert von –; 17.08.2022, 12:57. Grund: Volt korrigiert: kaosqlco

Kommentar

Zitat von Tscharlie Beitrag anzeigen
                  18 V PowerPlus Akku für 69,95 und der Code TEST funktioniert auch noch.

https://www.bosch-home.com/de/shop/s...lebox=manuals/
                  Ja, geht.
                  Ich überlege gerade, ob ich diesen Akku brauche.

Kommentar

Rausverkauf bei Hornbach:

Akku-Schlagbohrschrauber Bosch Universal Impact 18V , inkl. 1 Akku (2,5 Ah) und Ladegerät

Nur lokal und tlw. nur 50€ (unterschiedlicher Preis in den Märkten)

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
                      Rausverkauf bei Hornbach:

Akku-Schlagbohrschrauber Bosch Universal Impact 18V , inkl. 1 Akku (2,5 Ah) und Ladegerät

Nur lokal und tlw. nur 50€ (unterschiedlicher Preis in den Märkten)
                      Gibt's bei uns im Obi auch in Massen derzeit. Ich schätze, Bosch hat den Baumärkten ein gutes Angebot gemacht um die Restbestände loszuwerden.

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen

Gibt's bei uns im Obi auch in Massen derzeit. Ich schätze, Bosch hat den Baumärkten ein gutes Angebot gemacht um die Restbestände loszuwerden.
                        Wahrscheinlich weil es mit dem UniversalImpact 18V-60 einen stärkeren Nachfolger gibt. Der hier angebotene hat max. 34 Nm, der neue dann max. 60Nm.

Trotzdem ist das Angebot mMn. gut. Schon Akku und Ladegerät kosten sonst soviel.

Kommentar

Bosch Akku-Bohrschrauber GSR 18-2-LI inkl. 2 Akkus 2,0 Ah, GLI VAriLED + L-Boxx

Bei eBay für 129,95€

Kommentar

Bosch 18V Starter Set: 2x ProCORE18V 8.0Ah + GAL 18V-160 C Lader + GCY 42 Connectivity Modul

Bei idealo (bzw. Leefeld) für 236,61€

bei eBay hat es aber den gleichen Preis

Kommentar

Wahrscheinlich weil es mit dem UniversalImpact 18V-60 einen stärkeren Nachfolger gibt. Der hier angebotene hat max. 34 Nm, der neue dann max. 60Nm.
                              Richtig wäre:
                              Der Alte ---> 34 Nm hart, 23 Nm weich nach ISO 5393
                              Der Neue -> 47 Nm hart, 24 Nm weich nach ISO 5393 --- 60 Nm max zum Vergleich der Konkurrenz Messungen.

Bedeutet: Der Neue hat 1 Nm mehr weichen Schraubfall.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
                                Bosch 18V Starter Set: 2x ProCORE18V 8.0Ah + GAL 18V-160 C Lader + GCY 42 Connectivity Modul

Bei idealo (bzw. Leefeld) für 236,61€

bei eBay hat es aber den gleichen Preis
                                Das ist ein cooler Kurs! Wollte mir eigentlich für meinen GAS 18V-10L einen 8Ah Akku kaufen, da mein 4Ah immer relativ fix leer war. Als ich dann den Kurs von 150€ pro Stück gesehen habe, hab ich den GAS verkauft und mir einfach den Festool CTL-Sys für 280€ im Angebot gekauft. Der ist sogar noch praktischer als der GAS hat umgerechnet mehr Leistung und ich habe ab sofort eh wieder immer eine Steckdose in Reichweite. Der GAS hat über die Kleinanzeigen einen neuen Besitzer gefunden.

Kommentar

Lädt...
                                X