Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnäppchenjäger aufgepaßt! Beste Werkzeug-Angebote nicht nur zum Black Friday / Cyber Monday

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dedl Beitrag anzeigen
    Ich hab sie jetzt auch seit gestern
    Viel Spaß damit. Du wirst sie nicht mehr hergeben wollen.

Kommentar

Bosch DIY 3tlg. Starter-Set für PMF Multifunktionswerkzeug 3teilig für Holz/Metall mit Starlock

Bei Amazon für 11,74€

Kommentar

BOSCH Professional Handwerkzeug-Set 13-teilig Universalmesser Maßband Wasserwaage

Bei eBay für 39,99€

Kommentar

Bosch EXPERT Hardwood 2-side clean Stichsägeblatt-Set

Bei Amazon für 7,01€

Kommentar

An der 'Schnäppchen-Front' ist es gerade erstaunlich ruhig. Contorion macht gerade eine Lagerräumung, versandkostenfrei. Hier könnten Interessierte stöbern.

Kommentar

Morgen gibt es ein paar Kleinigkeiten von Makita bei Aldi-Süd.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
                An der 'Schnäppchen-Front' ist es gerade erstaunlich ruhig. Contorion macht gerade eine Lagerräumung, versandkostenfrei. Hier könnten Interessierte stöbern.
                Hab's überflogen. Von Bosch wirklich nichts interessantes dabei. Die Makita Kantenfräse mit drei Körben ist grundsätzlich mit 189,00 ein gutes Angebot. Allerdings kostet der nicht schlechtere China-Klon nur gut die Hälfte...

Kommentar

und der China Klon ist nicht mal so schlecht. Ich habe ihn selbst.

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen

Hab's überflogen. Von Bosch wirklich nichts interessantes dabei. ...
                    Ging mir ähnlich. Trotzdem wollte ich das Angebot nicht vorenthalten.
                    Ich selber liebäugele ja mit einem GRO 12-35. Damit war ich ja bei einem eBay-Angebot fast auf die Nase gefallen, habe aber alles zurückerstattet bekommen. Contorion bietet den auch gerade an. Der Preis ist allerdings kein wirkliches Schnäppchen.

Kommentar

Bosch Winkelschleifer AdvancedGrind 18 (1 Akku, 18 Volt System, Scheiben-Ø: 125 mm, im SystemBox)

Bei Amazon für 200,89€

Kommentar

Bosch Akkuschrauber IXO (5. Generation, in Aufbewahrungsbox), Klassisch grün

Bei Amazon für 36,40€

Kommentar

Reminder: Akku-Aktion läuft noch bis 31.07.2022

Aktionszeitraum: 01.06.2022 - 31.07.2022

Mit der neuesten Aktion von Bosch Home & Garden könnt ihr euch ganz einfach einen gratis Akku sichern:
                          Einfach im Aktionszeitraum ein 18 V Tool von Bosch Home & Garden ab einem Rechnungswert von 69,99 € (inkl. MwSt) kaufen und einen 18 V 2.5 Ah Akku gratis erhalten. Auch, wenn bereits ein Akku in dem gekauften Set enthalten ist.

Teilnehmende Händler:
                          • 0815
                          • Alternate
                          • Batiself
                          • Cactus
                          • Computeruniverse
                          • Floraland
                          • Hagebau
                          • Herkules
                          • MBS
                          • OTTO
                          • SVH24
                          • Werkers Welt

Die Registrierung ist bis zum 14.08.2022 unter diesem Link möglich. Das Kaufdatum muss jedoch noch im Juni oder Juli diesen Jahres liegen.

Kommentar

Bei Völkner ist auch wieder Lagerräumung, z.B. auch Bosch Home and Garden dabei.
                            Gruß altbau

Kommentar

Bosch Fliesenbohrer-Set CYL-9 Ceramic 5-teilig 4 - 10 mm, für weiche Keramik Fliesen

Bei Amazon für 16,10€

Kommentar

Bosch Home and Garden Arbeitstisch PWB 600

Bei Amazon für 94,35€ (15% Rabattgutschein)

Kommentar

Lädt...
                                X