Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnäppchenjäger aufgepaßt! Beste Werkzeug-Angebote nicht nur zum Black Friday / Cyber Monday

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bosch Professional ProClick Werkzeuggürtel-Set

Bei Amazon zum PrimeDay Preis von € 69,63

Kommentar

Ist zwar kein Werkzeug für Männer, mein Handmixer hat gestern das zeitliche gesegnet und heute gab es beim Prime Day einen neuen um die Hälfte🤣

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
        Ist zwar kein Werkzeug für Männer, mein Handmixer hat gestern das zeitliche gesegnet und heute gab es beim Prime Day einen neuen um die Hälfte🤣
        Es soll Männer geben, die mit einem Handmixer durchaus nicht fremdeln. So manche Frau soll sich ja auch schon in einem Heimwerker Forum verlaufen haben....

Kommentar

Ich nenne die Brotschneidemaschine auch immer Hausfrauenkreissäge ...

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
            Ich nenne die Brotschneidemaschine auch immer Hausfrauenkreissäge ...
            ... ist bei uns die Küchenkreissäge und wird zu 90% von mir benutzt.

Kommentar

Bosch Home and Garden Kreissäge PKS 66 AF (mit Führungsschiene, 1600 Watt, Grün, im Karton)

Bei Amazon für 88€

Kommentar

Bosch Fenstersauger GlassVAC Premium Set

Bei Amazon für 39,50€

Kommentar

Bosch Professional Kreissägeblatt Multi Material (216 x 30 x 2,5 mm)

Bei Amazon für 27,99€

Kommentar

Bosch Akku-Bohrschrauber GSR 18-2-LI inkl. 2 Akkus 2,0 Ah, GLI VAriLED + L-Boxx

bei ebay für 169,95€

Kommentar

Bosch Professional 12V System Akku Kreissäge GKS 12V-26 (Sägeblatt-Ø: 85 mm, inkl. 2x3.0Ah Akkus und Ladegerät, in L-BOXX 136)

Bei Amazon für 140,86€

Ich habe die kleine Säge selbst. Ist regelmäßig mein Lieblingstool.

Kommentar

Bosch Home and Garden Tischbohrmaschine PBD 40 (710 W, Max. Bohr-Ø in Stahl/Holz: 13 mm/40 mm, Bohrhub 90mm, im Karton), Grün

Bei Amazon für 249,00€

Kommentar

Bosch Rasenmäher Roboter Indego M+ 700 (mit 18V Akku und App-Funktion, Ladestation enthalten, Schnittbreite 19 cm, für Rasenflächen bis 700 m², im Karton) Grün, Schwarz

Bei Amazon für 870,85€

Kommentar

Bosch Home and Garden Linienlaser Atino (1,5 m Arbeitsbereich, horizontales oder vertikales Nivellieren, integriertes Maßband, in Kartonschachtel)

Bei Amazon für 35,95€

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
                              Ich habe die kleine Säge selbst. Ist regelmäßig mein Lieblingstool.
                              Ich hab sie jetzt auch seit gestern

Kommentar

Lädt...
                              X