Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnäppchenjäger aufgepaßt! Beste Werkzeug-Angebote nicht nur zum Black Friday / Cyber Monday

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Holzmichel Beitrag anzeigen
    Bosch Akku-Kantenfräse AdvancedTrimRouter 18V-8 (ohne Akku, 18 Volt System, Bürstenloser Motor, im Karton)

Bei Amazon für 127,72€
    Aktuell für 123,29€.

Kommentar

Bosch Professional Akku-Kreissäge BITURBO GKS 18V-68 GC | ohne Akku ohne Ladegerät in L-BOXX

Bei svh24 für 258,82€

Kommentar

Bosch Accessories 7 tlg. Robust Line Holzspiralbohrer Set (für Holz, Zubehör Bohrschrauber), Durchmesser: 3.0 - 10.0

Bei Amazon für 5,99€

Kommentar

Bosch Akku und Ladegerät Starter Set 18V 4,0 Ah Akku

Bei Amazon für 49,99€

Achtung: Lieferzeit liegt bei 4 bis 8 Wochen

Kommentar

Bosch Professional 18V System Akku LED Lampe GLI VariLED - 14,4 / 18V - NEU

Bei eBay für 44,90€

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
              Bosch Professional Akku-Kreissäge BITURBO GKS 18V-68 GC | ohne Akku ohne Ladegerät in L-BOXX

Bei svh24 für 258,82€
              Anscheinend nicht mehr:
              304,49 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Gewöhnlich versandfertig in 20-30 Werktagen
              Voraussichtliche Lieferung:
              1. - 15. August 2022

Kommentar

Kony
                Bei svh habe ich tatsächlich den Eindruck, dass die nur bestimmte Mengen zu einem guten Preis verkaufen. Sind die Maschinen weg, wird der Preis wieder nach oben angepasst.

Wenn mal also eine bestimmte Maschine sucht, sollte man schnell zuschlagen - nicht nur bei svh, auch in anderen Shops. Die Aktionen laufen oft viel kürzer als man denkt.

Kommentar

Bosch Professional Winkelschleifer GWS 7-125 (720 Watt, Scheiben-Ø: 125 mm, im Karton)

Bei Amazon für 44€

Kommentar

BOSCH SDS-plus GBH 2-26 Bohrhammer mit Koffer

bei ManoMano für 106,55€ (Rabattcode GUT184826220 )

Kommentar

Für alle Makita-Fans Werkzeugkoffer E-10883 für 99 €

Kommentar

Wenn ich noch Platz hätte, würde ich mir diese kaufen. Angebot bei Globus Metabo KGS 254M

Kommentar

Zitat von Holzpaul Beitrag anzeigen
                          Wenn ich noch Platz hätte, würde ich mir diese kaufen. Angebot bei Globus Metabo KGS 254M
                          Dafür wirst Du aber doch noch ein Eckchen finden! Gute Säge, verteilt allerdings die Späne in der ganzen Werkstatt. - Wie wahrscheinlich alle Kappsägen.

Kommentar

Bosch Professional 5-tlg. PointTeQ Sechskantbohrer-Set (für Metall, Ø: 2-6 mm, Arbeitslänge: 24-57 mm, Gesamtlänge: 60-98 mm, ¼"-Sechskantschaft, Zubehör für Schlagschrauber und Bohrschrauber)

Bei Amazon für 4,87€

Kommentar

Bosch Professional 5x Expert HEX-9 MultiConstruction Bohrer Set (für Beton, Ø 4-8 mm, Zubehör Schlagbohrmaschine)

Bei Amazon für 12,63€

Kommentar

Bosch Professional Akkuschrauber GSR 18V-55 (2x 4,0 Ah Akku, 18 Volt System, max. Drehmoment: 55 Nm, in L-BOXX)

Bei Amazon für 201,12€ (10% Gutschein)

Kommentar

Lädt...
                                X