Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnäppchenjäger aufgepaßt! Beste Werkzeug-Angebote nicht nur zum Black Friday / Cyber Monday

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bosch Promoline Steckschlüsselset beinhaltet 6 Steckschlüssel (Länge: 50 mm. Ø 6 /7 /8 /10 /12/13 mm)

Bei Amazon für 14,41€

Kommentar

Bosch GAA 12V-21 USB-Ladeadapter, Ladegerät

Bei Alternate für 28,79€

Kommentar

Bosch Professional 12V System Akku Bohrschrauber GSR 12V-15 (39 tlg. Zubehörset, 1x 2.0Ah Akku, 1x 4.0Ah Akku, Ladegerät, in Tasche)

Bei Amazon für 99€ (20€ Gutschein)

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
          Bosch Professional 12V System Akku Bohrschrauber GSR 12V-15 (39 tlg. Zubehörset, 1x 2.0Ah Akku, 1x 4.0Ah Akku, Ladegerät, in Tasche)

Bei Amazon für 99€ (20€ Gutschein)
          Da darg man es halt nicht eilig haben:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20220617-101206_Samsung Internet.jpg
Ansichten: 119
Größe: 56,2 KB
ID: 3971885

Kommentar

Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen

Da darg man es halt nicht eilig haben:

Name: Screenshot_20220617-101206_Samsung Internet.jpg
Ansichten: 119
Größe: 56,2 KB
ID: 3971885
            Stimmt, da habe ich gar nicht drauf geachtet.
            Der Preis ist allerdings super, vor allem weil 2 Akkus dabei sind.
            Ich selber habe den Schrauber auch; er ist klein, handlich und für normale Schraub- und Bohrarbeiten sehr gut zu gebrauchen.

Kommentar

Jep, ist auch mein Lieblingsschrauber, seitdem ich in der Schreinerei arbeite.

Ich hab ihn vor ein paar Wochen beim Hagebaumarkt für 90 Euro mitgenommen. Zwar ohne Tasche und Bohrer, aber sie brauche ich nicht. Ladegerät und ein 2. Akku war dabei, das reicht mir.

Kommentar

Ich habe mir letztens den anderen "kleinen" gegönnt, den 12V 35-FC, als ich das Angebot gepostet habe
                Gibt es übrigens immer noch bei Ama für die 209.
                Der 12V-15 lohnt sich bei 99€ ja fast schon für die Akkus

PS: Just als ich es geschrieben hatte nochmal nachgeschaut beim 35-FC, der 30€ Coupon ist jetzt weg, heute morgen war er noch da...
                Zuletzt geändert von –; 17.06.2022, 19:55.

Kommentar

Bosch Kapp- u. Gehrungssäge GCM 8 SDE inkl. 1x Kreissägeblatt, Klemme, 1600 Watt,

Bei eBay für 404,10€

Kommentar

18V Akku gratis, nachträglich nach Kauf eines 18V Tools bei einigen Händlern

Kommentar

Bosch Professional 12V System Akku Säbelsäge GSA 12V-14 (Schnitttiefe Holz/Metallprofile: 65/50 mm, 2 Sägeblätter, ohne Akkus und Ladegerät, in L-BOXX 102)

Bei Amazon für 91,89€

Kommentar

Bosch Führungsschiene FSN 1400 - 1600A021AV

Bei Werkzeugstore24 für 49€

Kommentar

Bosch Professional Schraubenschlüssel Set 10tlg. (8/10/12/13/14/15/16/17/18/19 mm, in Tasche) - Amazon Exklusiv (Prime)

Bei Amazon für 77,78€ (15€ Gutschein)

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
                            18V Akku gratis, nachträglich nach Kauf eines 18V Tools bei einigen Händlern
                            @kaosqIco Kannst du sagen, für welchen Zeitraum diese Aktion gilt? Interessieren würde mich besonders, wie weit das Kaufdatum zurückliegen darf, um an der Aktion teilnehmen zu können. Auf der Seite ist leider kein Zeitraum angegeben

Kommentar

Zitat von anmaro69 Beitrag anzeigen

@kaosqIco Kannst du sagen, für welchen Zeitraum diese Aktion gilt? ...
                              Hier gibt es nähere Infos, u.a. dass der Aktionszeitraum vom 01.06. bis 31.07. geht. Ich nehme an, dass damit der Zeitraum des Kaufs gemeint ist, den Einreichen kann man Kaufbelege noch bis 14.08.
                              Ich finde die Aktion gut, denn bei Bosch blau 18V gibt es eine ähnliche Aktion schon seit Anfang des Jahres.

Das sind die beteiligten Händler

Name: Screenshot_20220621-231135~2.png
Ansichten: 133
Größe: 98,1 KB
ID: 3972278
                              Zuletzt geändert von –; 21.06.2022, 23:12.

Kommentar

Ausgehend davon, dass man den Akku gratis bekommt (siehe oben), ist das ein gutes Angebot

Bosch Akku-Handkreissäge PKS 18-Li

Bei Alternate für 83,89€ (incl. Versand)

Braucht man keinen Akku, geht's natürlich noch preiswerter.

Kommentar

Lädt...
                                X