Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnäppchenjäger aufgepaßt! Beste Werkzeug-Angebote nicht nur zum Black Friday / Cyber Monday

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bosch 15tlg. Hartmetall Fräser Set (für Holz, Ø-Schaft 8 mm, Zubehör Oberfräse)

Bei Amazon für 39,99€

Kommentar

Bosch Professional 12V System Akku Kreissäge GKS 12V-26 (Sägeblatt-Ø: 85 mm, ohne Akkus und Ladegerät, in L-BOXX 136)

Bei Amazon für 81€ (mit 28€ Rabattgutschein)

Kommentar

Bosch blau Akkubohrschrauber GSR 18V-21 mit 3 Akkus für 189 Euronen bei Globus

Kommentar

Bosch Professional 12V Stichsäge GST 12V-70 in L-Boxx

Bei Amazon für 72,80€ (mit Rabattcoupon)

Kommentar

Bosch Hochdruckreiniger UniversalAquatak 135 (3-in-1-Düse, Schaumdüse, transparenter Wasserfilter, Hochdruckpistole, 7 m Schlauch, 5 m Kabel, 1900 Watt, Druck: 135 bar, max. Fördermenge: 410 l/h)

Bei Amazon für 107,99€

Kommentar

Bosch Professional Akku-Bohrschrauber GSR 18V-21 18 V, 2.0 Ah, inkl. 3x Akku, im Koffer

Bei Globus für 189€

Kommentar

Bosch Professional GOP 30-28 Multi-Cutter mit L-BOXX | 10 Tauchsägeblätter | Deltaschleifplatte + 5 Schleifbl.

Bei eBay für 163,80€ (RabattCodes DELTATOOLS22 / POWEREBAY6)

Kommentar

Bosch Professional Expert X-LOCK Diamant-Trennscheibe 'MultiMaterial', Ø 125mm (für kl. Winkelschleifer)

bei Alternate für 24,99€

Kommentar

Bosch Kreissägeblatt Expert for Wood, Ø 254mm, 54Z

Bei Alternate für 32,99€

Kommentar

Bei Bosch Professional läuft von Mai bis Ende August 2022 eine PRO-Deal-Aktion, über die man kostenlose Akkus und Zubehör bekommen kann.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: Bosch Professional_1_PRO Deal_Übersicht.jpgAnsichten: 0Größe: 385,9 KBID: 3971190

HIER der Link zu den aktuellen PRO DEALS

So erhältst Du Deinen PRO Deal:
                      1. Wähle Deine Prämie beim Kauf ausgewählter Bosch Professional Werkzeuge. Finde hier die Kategorie, die zu Deinem Kauf passt und wähle die entsprechende Prämie.
                      2. Registriere Dich dann online unter www.pro360.com/prodeals und sichere Dir Deine Prämie.
                      3. Nur gültig von Mai bis August 2022. Solange der Vorrat reicht!

Weiterhin stand dieses hier noch in dem aktuellen Newsletter:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: Bosch Professional_1_Newsletter PRO Deal_komplett.jpgAnsichten: 0Größe: 441,7 KBID: 3971191

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bosch Professional_2_Bosch Aktuell Digital.jpg Ansichten: 0 Größe: 476,8 KB ID: 3971192Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bosch Professional_3_Trainingsplattform.jpg Ansichten: 0 Größe: 437,9 KB ID: 3971193

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bosch Professional_4_GLM 100-25 C Professional.jpg Ansichten: 0 Größe: 455,5 KB ID: 3971194Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bosch Professional_5_X-LOCK.jpg Ansichten: 0 Größe: 437,8 KB ID: 3971195

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bosch Professional_6_X-LOCK Partner.jpg Ansichten: 0 Größe: 357,1 KB ID: 3971196Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bosch Professional_7_X-LOCK Erfahrungsberichte.jpg Ansichten: 0 Größe: 528,2 KB ID: 3971197
                      Zuletzt geändert von –; 08.06.2022, 09:09. Grund: Textergänzung

Kommentar

Es gibt noch günstige AL 1880 CV (BHZUC18N) Ladegeräte:
                        https://www.ebay.de/itm/363257317798

Kommentar

Zitat von anmaro69 Beitrag anzeigen
                          Bei Bosch Professional läuft von Mai bis Ende August 2022 eine PRO-Deal-Aktion, über die man kostenlose Akkus und Zubehör bekommen kann....
                          Gilt leider nur für 18V-Geräte. In diese Liga bin ich noch nicht aufgestiegen. Ich bin erst bei 12V angekommen.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
                            Gilt leider nur für 18V-Geräte. In diese Liga bin ich noch nicht aufgestiegen. Ich bin erst bei 12V angekommen.
                            Bei mir ist es genau andersrum Ich habe schon einige 18V Pro Geräte und brauche da im Moment eigentlich nichts mehr.
                            Ich will jetzt allerdings auch noch in die 12V Schiene einsteigen (zu Anfang mal mit dem GSR 12V-35 FC), also im Moment auch leider für mich nichts, mit den Pro-Deals

Kommentar

Zitat von Kony Beitrag anzeigen

Angebot ist beendet, bin mal gespannt ob da was oder Original Ware ankommt, 1 Bewertung und diese ist negativ (keine Ware angekommen).
                              PayPal bezahlt?
                              Ja, wäre tatsächlich fast schief gegangen.

Ich habe recht schnell Info über den Versand erhalten und 3 Tage später die Info, dass zugestellt worden wäre ...
                              Um die Zustellzeit war ich zu Hause, hatte aber definitiv kein Paket erhalten.
                              Details bei der Sendungsverfolgung rauszubekommen ging nicht, weil meine PLZ als falsch moniert wurde. Das zeigt mir, dass nicht an mich versendet wurde, obwohl meine Adresse bei eBay und PayPal korrekt angegeben ist.
                              Jedenfalls habe ich den Verkäufer angeschrieben und eine (automatische) Standardantwort erhalten ... von wegen Lieferschwierigkeiten und so. Passt irgendwie auch nicht zu angeblichen Versand.
                              Also habe ich einen eBay-Fall eröffnet, der Verkäufer wurde nochmal angeschrieben, es kam nochmal die gleiche Antwort und ... der Fall wurde abgelehnt, weil der Verkäufer versendet hätte.

Ich habe daraufhin heute morgen widersprochen und eben die Nachricht erhalten, dass erneut geprüft wurde und ich mein Geld zurückbekomme.

Alles andere hätte mich sehr gewundert, denn dann hätte eBay quasi toleriert, dass Artikel an andere Adressen als angegeben versendet werden (ggf. an sich selbst) und der Käufer nichts machen kann, auch weil er keinerlei Daten zum Vorgang bekommt.

Das wird mir eine Lehre sein!

Augen auf ... auch beim Schnäppchen-Kauf!

Kommentar

Bosch Professional 12V System Akku Stichsäge GST 12V-70 (2x Sägeblatt, Gleitschuh, Spanreißschutz, Schnitttiefe in Holz: 70 mm, ohne Akkus und Ladegerät, in L-BOXX)

Bei Amazon fur 83,63€ (mit 10€ Rabattgutschein)

Kommentar

Lädt...
                                X