Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnäppchenjäger aufgepaßt! Beste Werkzeug-Angebote nicht nur zum Black Friday / Cyber Monday

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bosch Starter-Set / 2x 4,0 Ah ProCORE18V Akku + Ladegerät GAL 18V-40

Bei eBay für 138,57€

Kommentar

Bosch Akku-Tauchpumpe GardenPump 18 (1x Akku, 18-Volt-System, im Karton)

Bei Amazon für 109€

Kommentar

Bosch Professional Akku-Bohrschrauber GSR 12V-15 FC
        12 V, 2.0 Ah, inkl. Akku

Bei Globus für 129€

Kommentar

Preis gilt immernoch. Deshalb nochmal für alle Bedürftigen.

Bosch Akku und Ladegerät Starter Set 18V (4,0 Ah Akku, AL 1830 Ladegerät, 18 Volt System, im Karton) – Akku-Allianz Aktion

Bei Amazon für 39,99€

Kommentar

Akku Wandhalterung für Bosch PBA 18V - Grün - Home & Garden - Halter Akku-Halterung 14,4V (2 Akkus)

Für 11,90€ bei Amazon

Kann man aber auch selber 3D-Drucken. (Vorlage ggf. bei thingiverse)

Kommentar

Eine Wandhalterung für die Grünen Ladegeräte wäre mir lieber, ärgert mich jedes Mal wenn ich erst das Gehäuse öffnen muss um an der unteren Seite des Ladegerätes ein Langloch zum aufhängen an der Wand machen muss. Ja ich weiß, dann ist die Garantie futsch, ist mir egal, die anderen Ladegeräte sind alle Platzsparend an der Wand angebracht.

Kommentar

Zitat von Kony Beitrag anzeigen
                Eine Wandhalterung für die Grünen Ladegeräte wäre mir lieber, ärgert mich jedes Mal wenn ich erst das Gehäuse öffnen muss um an der unteren Seite des Ladegerätes ein Langloch zum aufhängen an der Wand machen muss. Ja ich weiß, dann ist die Garantie futsch, ist mir egal, die anderen Ladegeräte sind alle Platzsparend an der Wand angebracht.
                Vor dem gleichen Problem stand ich auch, daher hab ich das hier erstellt: Wandhalterung passend 1810 und 1830
                Du benötigst nur einen 3D Drucker dann kannst du alle deine Ladegeräte an die Wand hängen

Kommentar

Zitat von saberlod Beitrag anzeigen

... daher hab ich das hier erstellt: Wandhalterung passend 1810 und 1830
                  ...
                  Passen sehr gut Danke nochmal.

Kommentar

Zitat von saberlod Beitrag anzeigen

Vor dem gleichen Problem stand ich auch, daher hab ich das hier erstellt: Wandhalterung passend 1810 und 1830
                    Du benötigst nur einen 3D Drucker dann kannst du alle deine Ladegeräte an die Wand hängen
                    Habe leider keinen 3D Drucker und kenne auch keinen der einen hat.

Kommentar

Bosch Heimwerken & Garten Akku-Schlagbohrschrauber AdvancedImpact 18 solo

Bei eBay für 99,90€

Kommentar

Bosch Professional GSR 12V-15 Akkuschrauber inkl. 2x 2Ah Akkus, Ladegerät und 25teiligem Bitset im Koffer für 99,- € in der Hagebaumarkt Frühlingsaktion (lokal).

Mit der Hagebaukarte zahlt man nochmal 3 % weniger.

Kommentar

Bosch Akku-Bohrschrauber GSR 12V-15 FC Solo Version 1 Aufsatz L-BOXX

Bei Contorion für 96,39€
                          Evtl. nochmal 10€ Rabatt mit Rabattcode 'PVTBUDSY', Mindestbestellwert 100€
                          Zuletzt geändert von –; 27.04.2022, 21:59.

Kommentar

Bosch Akku-Exzenterschleifer GEX 12V-125

Bei Contorion für 96,57€1
                            Evtl. nochmal 10€ Rabatt mit Rabattcode 'PVTBUDSY', Mindestbestellwert 100€
                            Zuletzt geändert von –; 28.04.2022, 06:29.

Kommentar

Bei Kauf eines 18V - Tools von Bosch Home and Garden (grün) gibt's eine Systembox gratis.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20220427-220026~2.png
Ansichten: 75
Größe: 514,4 KB
ID: 3966720

Kommentar

Wer hat noch nicht - wer will nochmal ...?

Bosch Akku und Ladegerät Starter Set 18V (4,0 Ah Akku, AL 1830 Ladegerät, 18 Volt System, im Karton) – Akku-Allianz Aktion

Bei Amazon für 39€

Kommentar

Lädt...
                                X