Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnäppchenjäger aufgepaßt! Beste Werkzeug-Angebote nicht nur zum Black Friday / Cyber Monday

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für jedes bis 30.04. gekaufte und registrierte Bosch-grün-18V-Gerät gibt es eine Systembox gratis

https://www.bosch-diy.com/de/de/landing/deals

Kommentar

Für alle, die einen GWS 12-76 ihr Eigen nennen können...
      9 verschiedene Scheiben plus eine Mini L Boxx für 24,90€

Kommentar

Bosch Professional 43 tlg. Schrauberbits und Steckschlüssel Set (Zubehör Bohrmaschine)

Bei Amazon für 21,29€

Kommentar

Bosch 91tlg. Titanium-Bohrer- und Bit Set V-Line (für Holz, Stein und Metall, inkl. Ratschen-Schraubendreher und Magnetstab, Zubehör Bohr- und Schraubwerkzeuge)

Bei Amazon für 24,88€

Kommentar

Bosch Professional Akku-Bohrschrauber GSR 18V-21
            18 V, 2.0 Ah, inkl. 3x Akku, im Koffer

Bei Globus für 169€

Kommentar

Bosch Professional 32tlg. Schrauberbit Set Extra Hart

Bei Amazon für 8,90€

Kommentar

Super Preis.
                Aber wie immer bei Set-Angeboten: Die Hälfte brauchst du nicht.
                Ich hab endlos viele Sets und kaufe mir keine mehr.
                Dann eher die gängigsten Bits im 5er Pack.

Kommentar

Bosch Professional 12V System Akku Stichsäge GST 12V-70 (2x Sägeblatt, Gleitschuh, Spanreißschutz, Schnitttiefe in Holz: 70 mm, ohne Akkus und Ladegerät, in L-BOXX)

Bei Amazon füt 91,79

Kommentar

Zitat von Toby Beitrag anzeigen
                    Super Preis.
                    Ist bei mir auch so. Vor allem Schlitz-Bits brauche ich fast nie.

Kommentar

Zitat von Toby Beitrag anzeigen
                      Super Preis.
                      Und wenn man sich einmal auf einen Antrieb eingeschossen hat, braucht man die anderen Bits eh nur noch ab und zu um Altlasten zu beseitigen.

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen

Und wenn man sich einmal auf einen Antrieb eingeschossen hat, braucht man die anderen Bits eh nur noch ab und zu um Altlasten zu beseitigen.
                        Ich weiß noch, wie entsetzt ich war, als ein Baumarkt (ich weiß leider nicht welcher) komplett auf Torx umgestellt hat und ich keine Kreuzschlitzschrauben mehr bekam.
                        Heute liebe ich Torx. Man braucht eigentlich nur 2 Grössen an Bits (T20, T25).

Kommentar

Und dann baut man was Altes auseinander und braucht dafür im Idealfall zehn Akkuschrauber mit zehn verschiedenen Bits. 😁

Bei mir lichtet es sich langsam. Zum Glück 😁

Kommentar

Wenn ichs mir aussuchen kann, nehme ich natürlich auch Torx. Ich habe aber x verschiedene andere Bitsets. Das ist nix hochwertiges, sondern größtenteils vom Discounter, hat sich aber schon oft als nützlich erwiesen.
                            Wenn man öfter Elektrogeräte öffnet, findet man die unmöglichsten Schrauben. Da hatte ich schon Dreikantschrauben, Torxschrauben mit Mitteldorn, die ein Loch im Bit erfordern und einmal waren es Schrauben, die gabelförmige Bits erfordern.

Kommentar

Zitat von mit Beitrag anzeigen
                              Wenn ichs mir aussuchen kann, nehme ich natürlich auch Torx. Ich habe aber x verschiedene andere Bitsets. Das ist nix hochwertiges, sondern größtenteils vom Discounter, hat sich aber schon oft als nützlich erwiesen.
                              Wenn man öfter Elektrogeräte öffnet, findet man die unmöglichsten Schrauben. Da hatte ich schon Dreikantschrauben, Torxschrauben mit Mitteldorn, die ein Loch im Bit erfordern und einmal waren es Schrauben, die gabelförmige Bits erfordern.
                              So ein Bitset mit exotischen Formen habe ich auch. Kann manchmal echt nützlich sein.

Und das oben verlinkte von Bosch ist gar nicht so schlecht, weil die gängigen Bits drin sind.

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

Und das oben verlinkte von Bosch ist gar nicht so schlecht, weil die gängigen Bits drin sind.
                                Und weil es richtig günstig ist.

Kommentar

Lädt...
                                X