Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnäppchenjäger aufgepaßt! Beste Werkzeug-Angebote nicht nur zum Black Friday / Cyber Monday

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bosch Professional Schwingschleifer GSS 160-1 A Multi (180 Watt, 1,6 mm Schwingkreis-Ø, in L-BOXX)

Für 103,60 bei Amazon (15€ Rabatt)

Kommentar

Bosch Professionell Stichsäge GST 12V 70. In L Boxx und mit 2 Sägeblättern, ohne Akku. Bei Werkzeugstore 24 für 99,00€

Kommentar

Bosch Professionell Akku Bohrschrauber GSR 12-15. Inkl. Akku mit 2 Ah, Ladegerät, Softbag, 3 x Zubehör (Bohrer, Bits...), T Und zwei Kaffeetassen. Ebenfalls bei Werkzeugstore 24 für 99,00€

Kommentar

Die zwei Kaffeetassen wären durchaus ein Kaufargument ...

Kommentar

Fülldrahtschweißgerät für € 99,- bei Lidl ab Montag 04.04.22.

Kommentar

Bosch PBD 40 für 185,79€ habe ich direkt mal zugeschlagen. Bei Hornbach durch die Preisgarantie noch einmal 10% günstiger.
              Vergleichspreise liegen bei 240-250€

Kommentar

Zitat von Stepho Beitrag anzeigen
                Bosch PBD 40 für 185,79€ habe ich direkt mal zugeschlagen. Bei Hornbach durch die Preisgarantie noch einmal 10% günstiger.
                Vergleichspreise liegen bei 240-250€
                Habe ich auch gerade gesehen. Spitzenpreis! Gratulation, zur Machine und zum Preis.

Kommentar

Bosch Oberfräse POF 1400 ACE (3 x Spannzange, Fräser, Parallelanschlag, Absaugadapter, Koffer (1400 W)

Für 89,29 bei Amazon

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Habe ich auch gerade gesehen. Spitzenpreis! Gratulation, zur Machine und zum Preis.
                    Danke. Die Projektplanung "Heimwerkstatt" ist zwar noch nicht fertig, aber bei diesem Preis musste ich zuschlagen

Kommentar

Bosch Akku Bohrhammer Uneo Maxx (1 Akku, 18-Volt-System, max. Bohrdurchmesser in Beton 10 mm, im Koffer)

Bei Amazon für 102,62

Kommentar

Dremel 3000 Multifunktionswerkzeug 130W, Set mit 15 Zubehörteilen, Variable Drehzal 10.000-33.000 U/min zum Schneiden, Schleifen, Gravieren, Polieren, Schärfen, Reinigen, Schnitzen

Bei Amazon für 35,99

Kommentar

Bosch Nass- und Trockensauger AdvancedVac 20 (1200 Watt, 20 Liter Behältervolumen, in Karton)

Bei Amazon für 89,25 €

Kommentar

Bosch Laser Entfernungsmesser PLR 50 C (Messbereich: 0,05 – 50 m, Touchscreen-Display, in Kartonschachtel)

Bei Amazon für 58,13 €

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
                              Bosch Nass- und Trockensauger AdvancedVac 20 (1200 Watt, 20 Liter Behältervolumen, in Karton)

Bei Amazon für 89,25 €
                              Guter Kurs. Habe vor wenigen Wochen noch 119,00 bezahlt.

Kommentar

Bosch Akkuschrauber UniversalDrill 18V (2 Akkus, 18 Volt System, im Koffer)

Bei Amazon für 81,75 €

Kommentar

Lädt...
                                X