Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnäppchenjäger aufgepaßt! Beste Werkzeug-Angebote nicht nur zum Black Friday / Cyber Monday

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
    Überraschungskiste für Bastler
    Sowas ähnliches gibt's auch hin und wieder von Klemmsia. Aber dann mit Weißbuche.

Kommentar

Zitat von Schlacke Beitrag anzeigen

Die Leute rennen in die Läden vor Ort, um sich das Objekt der Begierde anzuschauen, es anzutatschen, sich vorführen zu lassen, direkte Vergleiche mit Produkten der Wettbewerber anstellen zu können - um dann (oftmals) aber doch lieber im Internet zu kaufen, da ja dort noch ein paar Kröten eingespart werden können.
      Oder man läßt sich von "Z..chrei vor Glück" gleich mal 10 Hosen und 5 Paar Schuhe zuschicken, weil man ja so alles zu Hause schön anprobieren kann und die, von vorherein eh überzähligen, 9 Hosen und 4 Paar Schuhe kostenfrei retounieren kann.
      Sowas finde ich auch absolut ekelig weil die Verkäufer geben sich Mühe bei der Beratung um dass die Leute dann wieder raus gehen und es dann online bestellen.
      Das die Menschen ein paar Euronen sparen wollen muss man verstehen bei immer teureren Lebenshaltungskosten , Benzin , Strom usw. , das kann man den Letuen nicht verübeln.
      Wer es nicht braucht , kann sich glücklich schätzen. Aber wenn ich ab 15% Sparen kann , dann kaufe ich auch lieber Online.
      Darunter wäge ich zb ab ob sich die 5 Euro weniger Lohnen zb das ich ein defektes Gerät einschicken muss zu einem Händler den ich nicht kenne usw. Dann lieber Stationär kaufen und dort abgeben können und direkt vorort alles abklären zu können

Ich meine mal gehört zu haben das nicht mehr alles einfach Kostenlos zurückgeschickt werden kann weil es viele ausgenutzt haben. Da wurde Gott sei dank ein Riegel vorgeschoben.

Wusste gar nicht das bei Amazon auch Restholz verkauft wird

Kommentar

Vielleicht sollten wir den Thread aufteilen und die Diskussion in einen anderen stecken. Hier geht es ja schließlich um Angebote.

Ich für meinen Teil genieße es eher etwas im Internet zu bestellen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich ursprünglich aus der Branche komme und weiß wie es teilweise im Hintergrund zugeht. Dafür berate ich mich dann lieber selbst und wenn ich mit dem Produkt dann auf die Nase gefallen bin (PTS10, Parkside Airless etc.), weiß ich für's nächste Mal Bescheid.

Allerdings habe ich gerade auch ein Deja-vu, da wir das Thema bereits vor ein paar Wochen/Monaten hatten.

Kommentar

Angebot für die AdvancedCut 18 incl. Akku (bei Amazon)

Kommentar

Wird bestimmt ein Renner. Dieses und verwandte Produkte haben den Werkzeugmarkt im Sturm erobert....

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen

Wird bestimmt ein Renner. Dieses und verwandte Produkte haben den Werkzeugmarkt im Sturm erobert....
              Die Verwandtschaft kam leider nicht so gut an. Die AC 18 ist meines Erachtens aber für den Ausseneinsatz - z.B. Baumschnitt - sehr gut geeignet. Ich selber habe nur keine Bäume zum Verschneiden.

Kommentar

Bei diesem Angebot ist mir die Garantiezeit von nur einem Jahr aufgefallen. Für 2 Jahre und 3 Jahre kann Garantie zugekauft werden. Macht da Bosch aus irgendwelchen Gründen nicht mit, oder ist das schlichtweg ein oberfreches Fakeangebot dieses Händlers?

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Die Verwandtschaft kam leider nicht so gut an. Die AC 18 ist meines Erachtens aber für den Ausseneinsatz - z.B. Baumschnitt - sehr gut geeignet. Ich selber habe nur keine Bäume zum Verschneiden.
                  Ich hab mal ein Video von Mr. Handzwerg (Anm. d. Red.: Name geändert) gesehen wo er gefühlt fünf Minuten an einem Stämmchen gesägt hat.

Wer also Baumschnitt betreiben will, sollte eine dieser handlichen Kettensägen nehmen.

Zum Thema: Bei Contorion gibt's die TS55 FEBQ derzeit 20% günstiger.

Kommentar

Dieses Angebot könnte man in die "Spielecke" verschieben!

Kommentar

Immer dieses Seitenhiebe … Rookie und Holzpaul . Einfach die falschen Arbeiten mit diesen Sägen. Wer sie hat, findet schon was damit zu machen.

Ich habe vor kurzer Zeit nen Holzdielenboden entfernt. 20 mm Dielen mit der Nanosäge. Stichsäge wäre einfacher gewesen, aber ich wollte nicht in die darunterlegenden Balken sägen. Ging prima mit Unterlegeholz in richtiger Tiefe.

Und ich musste Deckenbalken ziemlich randnah am Mauerwerk absägen: Balken 20/11. EasyCut 12 von jeder Seite einen Schnitt mit 6 cm Tiefe und die Balken fielen. Säbelsäge ging auch, aber hat im Versuch länger gedauert da die Holzblätter nicht biegsam genug sind und Metallblätter eine zu feine Zahnung haben. Also war die 12 Volt-Nanokettensäge das richtige Werkzeug der Wahl.

Den Weihnachtsbaum kann man mit der Säge auch gut einkürzen - nicht nur oben, sondern auch unten! Mr. Handzwerg hatte wohl ein stumpfes Blatt. Ich rede jetzt von sägen ohne Anspruch auf Ausrissfreiheit und geraden Schnitt. Dazu bräuchte man schon die AdvancedCut - die kabelgebundene Version mit langem Auflagetisch.

Kommentar

Bosch Akku Bohrhammer Uneo Maxx, incl. 18V Akku bei Amazon für 103,99 Euro

Kommentar

Bosch Schleifmaschine PSS 250 AE bei Amazon für 45,99 Euro

Kommentar

AdvancedImpact 18, incl. 2 Akkus bei Amazon für 148,99 Euro.

Kommentar

Mal was Blaues

Bosch Akku-Winkelschleifer GWS 12V-76 V-EC 12 V / 2x 4,0 Ah Akku + Ladegerät inkl. Zubehör in L-Boxx für 199,00 Euro

oder das Sologerät für 79,00 Euro.

PS: Am Smartphone kann ich immer nur ein Wort verlinken. Deshalb die tlw. 'komische' Linksetzung.

Kommentar

POF 1400 ACE für 89,- € bei Amazon

Kommentar

Lädt...
                                X