Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnäppchenjäger aufgepaßt! Beste Werkzeug-Angebote nicht nur zum Black Friday / Cyber Monday

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wirklich anderer Preis? Ich habe nun einige Märkte angeschaut, vielleicht war die Seite noch nicht bundesweit aktualisiert. Schau am besten nochmal nach. Und bei Versandkosten, kauf einfach 2 Stück. Kann man immer brauchen …

Kommentar

Ich hatte bei der Aktion bei Amazon 2x zugeschlagen weil ich schon lange noch zwei große Akkus wollte. Ich habe dann also 39€ pro Starterset bezahlt. Die Schnellladegeräte, die ich eigentlich gar nicht brauchte weil ich eh schon zwei habe hab ich dann beide für je 13€ bei eBay verkauft. Somit hat mich also ein 4Ah Akku nur 26€ gekostet. Besser geht es nicht. Nochmal vielen Dank an kaosqlco für den Preistipp!

Kommentar

Holzmichel gern geschehen.
        Ich wusste gar nicht, dass die Ladegeräte auf eBay gehen. Habe selber 4 davon und jetzt noch eins mehr, das mit dem Akku kam.

Kommentar

Ich hab die für 13€ Sofortkauf eingestellt weil die Händler die neu für 15€ dort anbieten. Waren bei beide nach zwei Tagen weg.

Kommentar

Wer beim Akku-Starterset nochmal sparen will, kann es beim Bauhaus mit der Tiefpreisgarantie versuchen. Da gibt es nochmal 12% Rabatt auf den Preis vom Mitbewerber, also Obi. Preis wäre dann 35,20 Euro. Bei Bauhaus kostet das Set gerade 69 Euro. Es sollte aber auch lokal verfügbar sein, wenn man verhandeln möchte.

Kommentar

Bosch GET 75-150 Getriebe Exzenterschleifer (Alternative zu Mirka Deros und Festool Rotex)

Bei svh für 278,54 (mit Coupon: BOSCH15)

Kommentar

Bei Obi beträgt der Preis mittlerweile 59,99 €.
                Amazon: 79,99 €, Globus, Hagebau, Otto nicht mehr lieferbar.
                Und: Das Bauhaus Set ist das seit Jahren erhältliche Set mit dem AL1815.

Kommentar

Zitat von Knolli Beitrag anzeigen
                  Bei Obi beträgt der Preis mittlerweile 59,99 €.
                  ...
                  Bei Obi sind es online 39,99 plus Versand.
                  In einigen Märkten kostet es ebenfalls soviel, in anderen 59,99 Euro. Ist mMn. ein Versehen oder Fehler in der Software.
                  Bei Obi ist das AL 1830 CV dabei.
                  Bei Bauhaus ist das Ladegerät zumindest online nicht näher bezeichnet. Und zumindest in Berlin ist das Set gerade lt. Internet-Seite nirgends vorrätig.

Kommentar

Bei Obi sind es online 39,99 plus Versand.
                    Im Warenkorb werden daraus 59,99 versandkostenfrei.

Kommentar

Zitat von Knolli Beitrag anzeigen

Im Warenkorb werden daraus 59,99 versandkostenfrei.
                      Bei mir nicht

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20220318-112002~2.png
Ansichten: 99
Größe: 457,6 KB
ID: 3960740
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20220318-111818~2.png
Ansichten: 95
Größe: 438,8 KB
ID: 3960741

Kommentar

Bosch-Pro-Week bei svh
                        15% Rabatt auf ausgewählte Artikel

Kommentar

Bosch Professional 18V System Akku GBA 18V 4.0Ah (im Karton)

Bei Amazon für 44,80

Kommentar

Bosch Multifunktionswerkzeug PMF 350 CES (350 Watt, für Starlock und Starlock Plus Zubehör, im Koffer)

Bei Amazon für 137,75

Kommentar

YOUseries Vac Akkustaubsauger 3,6/4,0 Ah. Nur am Freitag den 25.03. in den "Dann geh doch zu Netto" Filialen.

Kommentar

Bosch Akku-Schlagschrauber GDS 18V-200 C Professional, 18 Volt (2x Akku ProCORE18V 4,0Ah, Bluetooth, in L-BOXX)

bei Alternate für 305,99 incl. Versand

Kommentar

Lädt...
                                X