Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnäppchenjäger aufgepaßt! Beste Werkzeug-Angebote nicht nur zum Black Friday / Cyber Monday

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von chief Beitrag anzeigen
    Wer heutzutage noch auf Mondpreise reinfällt, hat's auch nicht besser verdient...
    Kira, du nicht. Der Preis ist ok. Nur die PGÜ ist Wischi Waschi...
    Was ist PGÜ?

Kommentar

Bosch 3tlg. Starter Set Fliesen für Multifunktionswerkzeuge Starlock

Bei Amazon für 9,89

Kommentar

Bosch Professional Handkreissäge GKS 190 (nicht kompatibel mit Führungsschienen, 1400 Watt, Kreissägeblatt: 190 mm, Schnitttiefe: 70 mm, in Karton)

Für 80,99 bei Amazon

Kommentar

kaosqlco hast du dir eigentlich einen Bot programmiert, der das Netz nach günstigen Bosch-Angeboten durchcrawled? Oder machst du das händisch?

Kommentar

Zitat von Tiefcoolkost Beitrag anzeigen
            kaosqlco hast du dir eigentlich einen Bot programmiert, der das Netz nach günstigen Bosch-Angeboten durchcrawled? Oder machst du das händisch?
            Nein, kein eigener Bot. Ich mache das noch händisch, habe allerdings Unterstützung von ein paar Apps.

Kommentar

Wow, das ist echt Einsatz für das Forum! Vielen Dank!

Kommentar

Kein Problem. - Das eine oder andere Verbrauchsmaterial habe ich ja auch schon selber gekauft. Und wenn ein Tipp anderen hilft, Geld zu sparen, freut mich das auch.

Kommentar

Bosch Akku-Bohrschrauber GSR 12V-35 FC Professional, 12Volt (blau/schwarz, 2x Li-Ionen Akku 3,0Ah, mit FlexiClick Aufsätzen, L-BOXX)

Bei Alternate für 199

Kommentar

Stier Systainer wieder massiv reduziert auf Contorion!

Nur noch dieses Wochenende.

Kommentar

Diverse Bit-Sets für Drehschlagschrauber bei Amazon

Kommentar

Bosch Tischkreissäge GTS 635-216 Professional (blau, 1.600 Watt)

Bei Alternate oder Globus für 299 Euro

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
                          Bosch Tischkreissäge GTS 635-216 Professional (blau, 1.600 Watt)

Bei Alternate oder Globus für 299 Euro
                          Ahhh.... das juckt etwas. Aber nein, ich bleibe standhaft - hoffentlich!

Kommentar

Zitat von Kartoffelheld Beitrag anzeigen

Ahhh.... das juckt etwas. Aber nein, ich bleibe standhaft - hoffentlich!
                            Kannst auch noch checken, ob man mit der TPG von einem Baumarkt was sparen kann.
                            Zuletzt geändert von –; 19.02.2022, 16:24.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Kannst auch noch checken, ob man mit der TPG von einem Baumarkt was sparen kann.
                              Gut, dass ich das erst jetzt lese und mein Abendprogramm begonnen habe... Nein, ich bleibe stark....

Kommentar

Bosch Akkuschrauber IXO (6. Generation, pink, integrierter Akku mit Mikro-USB-Lader, variable Drehzahlregelung, in Aufbewahrungsbox)

Bei Amazon für 41,39

Kommentar

Lädt...
                                X