Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnäppchenjäger aufgepaßt! Beste Werkzeug-Angebote nicht nur zum Black Friday / Cyber Monday

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kony Beitrag anzeigen
    Gerade bei Amazon gesehen.
    Danke ... für's Arbeit abnehmen.

Kommentar

Bosch Akku-Rasenmäher CityMower 18 (18 Volt, 1 Akku 4,0 Ah, Schnittbreite: 32 cm, Rasenflächen bis 300 m², im Karton)

Bei Amazon für 186,49

Kommentar

Bosch Akku-Bohrschrauber GSR 12V-35 FC FlexiClick Solo - 06019H3004

Bei werkzeugstore24 für 75,90

Kommentar

Bosch Hochdruckreiniger EasyAquatak 100 Long Lance (1100 W, 5 m Schlauch, max. Fördermenge: 270 l/h, stufenlose Flachstrahldüse, im Karton)

Bei Amazon für 50,15 Euro

Kommentar

Bosch Akkuschrauber EasyDrill 12 (integrierter Akku, 12 Volt, in Tasche) + Bosch 34tlg. X-Line Classic Schrauber und Bohrer Set (Holz, Stein und Metall, Zubehör für Bohrmaschinen)

Bei Amazon für 64,39

Kommentar

18 V Starterset 2,5 Ah
              https://www.idealo.de/productpage/55...0u8Mk_kGVdWAMw

Kommentar

Bosch Akku Rasenmäher UniversalRotak 36-560 (36 Volt, 2x Akku 2,0 Ah, Schnittbreite: 36 cm, Rasenflächen bis 560 m ², im Karton)

Bei Amazon für 329,00 Euro

Kommentar

Bosch Akkuschrauber AdvancedDrill 18 (2x2,5 Ah Akkus, 18 V, HMI, im Koffer)

bei Amazon für 99,00 Euro

Spitzenmaschine zu einem Spitzenpreis.
                  Es fehlen nur der Excenter- und Winkelaufsatz zum Premium-Set.

Kommentar

Durch einen Beitrag von kiralein2014 aufmerksam geworden:

Nur noch bis morgen. Bei Penny gibt es die YouSerie sehr günstig

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot at Feb 11 15-37-17.png Ansichten: 0 Größe: 421,0 KB ID: 3954325
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Sind die gestrichenen UVPs Druckfehler?

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                        Ja, jetzt wo du es schreibst, erscheint mir auch ein etwas hoher UVP angegeben zu sein?!

Kommentar

Zitat von gschafft Beitrag anzeigen
                          Ja, jetzt wo du es schreibst, erscheint mir auch ein etwas hoher UVP angegeben zu sein?!
                          Obwohl... hier auf der Boschseite ist der UVP beim Sauger wohl stimmig...

Kommentar

Das habe ich mich am Donnerstag als ich dort war ud das sah auch geragt,ist aber clever gemacht wer sich icht auskennt glaubt das
                            und reut sich, egal aber 34,99€ ist dennoch ein spitzen Preis

Kommentar

Wer heutzutage noch auf Mondpreise reinfällt, hat's auch nicht besser verdient...
                              Kira, du nicht. Der Preis ist ok. Nur die PGÜ ist Wischi Waschi...

Kommentar

Wer heutzutage noch auf Mondpreise reinfällt, hat's auch nicht besser verdient...
                                Kira, du nicht. Der Preis ist ok. Nur die PGÜ ist Wischi Waschi...
                                Tja chief ich habe viel von euch gelernt

Kommentar

Lädt...
                                X