Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnäppchenjäger aufgepaßt! Beste Werkzeug-Angebote nicht nur zum Black Friday / Cyber Monday

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bosch Professional Holzspiralbohrer (für Holz, Ø 4 mm, Zubehör Bohrmaschine)

Mindesbestellmenge: 2
    Preis bei Amazon: je 1,02 Euro

Der 6mm-Bohrer ist gerade ähnlich preiswert, aber wohl vergriffen.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
      Bosch Professional Holzspiralbohrer (für Holz, Ø 4 mm, Zubehör Bohrmaschine)

Mindesbestellmenge: 2
      Preis bei Amazon: je 1,02 Euro

Der 6mm-Bohrer ist gerade ähnlich preiswert, aber wohl vergriffen.
      Tipp: Rechnerisch käme das Set (3 bis 10mm inkl. Box) sogar noch günstiger als jeden Bohrer einzeln zu kaufen

Kommentar

Bosch Professional Schleifpapier C420 Standard for Wood and Paint (Holz und Farbe, 230 x 280 mm, Körnung P100, Zubehör Schwingschleifer)

Bei Amazon für 0,52 Euro pro Bogen
        Mindestabnahme: 2

Kommentar

Hier gibt es den Bosch PHO 2000 aktuell für 35 Euro, allerdings nicht lieferbar. Ist wahrscheinlich ein Preisfehler auf der Online-Seite von Hornbach.
          Mit der Bauhaus Tiefpreisgarantie sollte man den Hobel bei Bauhaus für 30,80 Euro bekommen. - Viel Erfolg.

PS: Ich habe den Hobel schon und brauche keinen zweiten.

Kommentar

Bosch Professional 3x Stichsägeblatt T 118 G Basic for Metal (für Stahlbleche, Zubehör Stichsäge)

für 2,75 Euro

Bosch Professional 5 x Stichsägeblatt T 119 BO Basic for Wood (für weiches Holz, Kurvenschnitt, Zubehör Stichsäge)

für 2,52 Euro

Kommentar

Hier gibt es den Bosch PHO 2000 aktuell für 35 Euro, allerdings nicht lieferbar. Ist wahrscheinlich ein Preisfehler auf der Online-Seite von Hornbach.
              Mit der Bauhaus Tiefpreisgarantie sollte man den Hobel bei Bauhaus für 30,80 Euro bekommen. - Viel Erfolg.

Akzeptiert Bauhaus ein Internetangebot? Bei uns beim Hornbach muss man ein Foto vom Preisschild im Markt vorlegen damit die Tiefpreisgarantie greift.

Kommentar

Zitat von Tscharlie Beitrag anzeigen

Akzeptiert Bauhaus ein Internetangebot? Bei uns beim Hornbach muss man ein Foto vom Preisschild im Markt vorlegen damit die Tiefpreisgarantie greift.
                Weiß ich nicht genau ... Fragen oder ausprobieren.
                Ich habe den Tipp von Einem bekommen, wo das angeblich geklappt hat.
                Hier steht allerdings, dass die Bauhaus-TPG nicht für Internetangebote gilt.
                Zuletzt geändert von –; 16.01.2022, 20:35.

Kommentar

Sorry, ich habe mich verschrieben. Ich meinte nicht Hornbach sondern Hagebaumarkt.
                  Die Mitarbeiterin meinte nur, dass Internetangebote nicht akzeptiert werden.

Kommentar

Zitat von Tscharlie Beitrag anzeigen
                    Sorry, ich habe mich verschrieben. Ich meinte nicht Hornbach sondern Hagebaumarkt.
                    Die Mitarbeiterin meinte nur, dass Internetangebote nicht akzeptiert werden.
                    Kann man schon nachvollziehen, dass das so gehandhabt wird. Könnte ja jeder kommen. Allerdings ist das Internet-Angebot von Hornbach an sich seriös und wenn sie etwas zu einem falschen Preis anbieten, werden sie wohl hinterher auch dazu stehen.
                    Wie gesagt: Ausprobieren oder fragen

Kommentar

ich weiß nicht ob das spezielle Fakeangebote sind. Bei Idealo fängt der erst bei 87,- Euro an. Vor kurzem gab es eine Akkufräse bei Otto, ebenfalls nicht loieferbar.

Aber die Stichsägeblätter habe ich mir bestellt...

Kommentar

Zitat von gschafft Beitrag anzeigen
                        ich weiß nicht ob das spezielle Fakeangebote sind. ...
                        Das weiß ich auch nicht.
                        Heute - nach 4 Tagen - sollte man langsam bemerkt haben, dass mit dem Preis was nicht stimmt. Irgendjemand wird doch ab und zu mal checken, was da so online zu sehen ist
                        Wenn der Preis noch länger stehen bliebe, könnte man allerdings ein Fake-Angebot vermuten. Ich weiß nur nicht, zu welchem Zweck.

Kommentar

Übliche Praxis für Preiseinstieg in Baumärkten: Internetpreise anderer Baumärkte werden gemacht. Drittanbieter wie Amazon nicht. Und dies mit der immer gleichen, aber deshalb nicht falschen Begründung. Reine Online Händler können in ihren Kalkulationen schlicht mit deutlich geringeren Handlingskosten rechnen.
                          Wenn die Preisunterschiede nicht zu groß sind, bevorzuge ich den stationären Handel.

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                            Wenn die Preisunterschiede nicht zu groß sind, bevorzuge ich den stationären Handel.
                            Mach ich auch so. Ich schaue im Internet nach dem günstigsten Preis und mit diesem gehe ich zum örtlichen Elektrohändler. Wenn er einen ähnlichen Preis anbieten kann kaufe ich bei ihm. Bis auf einmal sind wir uns immer einig geworden..

Kommentar

Bosch Professional 18V System Akku Schlagbohrschrauber GSB 18V-21 (inkl. 2x2,0 Ah Akku, 40tlg. Zubehör Set, in L-BOXX) - Amazon Exclusive Set

Kommentar

Bosch Professional 2 Stück Schraubzwingen (Zubehör für Führungsschiene FSN 70 und FSN 140)

Bei Amazon für 26 Euro

Kommentar

Lädt...
                                X