Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnäppchenjäger aufgepaßt! Beste Werkzeug-Angebote nicht nur zum Black Friday / Cyber Monday

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schnäppchenjäger aufgepaßt! Beste Werkzeug-Angebote nicht nur zum Black Friday / Cyber Monday

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_68690.jpg
Ansichten: 2881
Größe: 40,7 KB
ID: 3940516

Der eine oder andere hat das vielleicht schon gemerkt: Bald ist wieder Black Friday und kurz danach Cyber Monday.
    An beiden Tagen werden vor allem von Online-Shops wieder Rabatte vergeben, um Käufer anzulocken. Doch auch schon jetzt gibt es Angebote, die preislich sehr attraktiv sind.
    In diesem Thread soll es deshalb um Werkzeug-Empfehlungen mit attraktiven Preisen gehen. Damit sind natürlich vorrangig, aber nicht ausschliesslich Tools von Bosch gemeint.

Dann fange ich mal an:

EasyCurvSander 12, der grüne Akku-Schleifer und -Polierer, vor allem für gewölbte Flächen.
    In den Testberichten hat er überwiegend überzeugt.
    Hier gibt es den kleinen Schleifer als Komplett-Set incl. Akku und Zubehör gerade zu einem sehr guten Preis.

PS: Deal endet am 14.11.2021

Kommentar

Nächster Preisknaller:

Hier gibt es den IXO5, der in keinem Haushalt fehlen sollte. Ein 32-teiliges Bit-Set ist mit dabei.

Kommentar

Hier gibt es gerade den blauen GEX 12V-125 bzw. GEX 18-125 als Soloversion.
        Mit dem auf der Seite ausgewiesenen Gutscheincode spart man 10%.
        Ich habe den kleinen 12V Akku-Schleifer selbst auf Empfehlung eines Freundes vor ein paar Wochen gekauft und bin sehr zufrieden damit.

PS: Ich muss / will diesen Thread nicht alleine bestreiten. Wenn Jemand also eine Maschine empfehlen kann und ein aktuell unschlagbar günstiges Angebot kennt, darf er das gerne hier veröffentlichen. Dabei aber bitte die Regeln zum Verlinken beachten.
        Zuletzt geändert von –; 12.11.2021, 18:47.

Kommentar

Ich habe da nicht so richtig die Nase für. Wenn ich was suche, schaue ich fast nur bei Amazon. Alibaba kenne ich nicht, eBay mag ich nicht so. Hin und wieder bekomme ich bestimmte Seiten oder Shops empfohlen, zum Teil habe ich da auch schon Gebrauch von gemacht.

Also, eine wirkliche Unterstützung bin ich dir da leider nicht.

Kommentar

Bosch Impact Bit Set, 8-teilig

Massiv im Preis gesenkt.
            Zuletzt geändert von –; 14.11.2021, 13:16.

Kommentar

Bosch Professional Tischkreissäge GTS 635-216

Mit Code WINTERFEST21 gibt es 10% Rabatt.

Kommentar

Danke kaosqlco für deine Mühe
                Mir geht es da wie chief , ich bin von daher für alle Infos Dankbar . ​​​​​​​

Kommentar

Bine Das mache ich doch gern.

Bis 17.11. gibt es hier den IXO für knapp über 30 Euro und versandkostenfrei.

(GutscheinCode: 15GESCHENKE)

Kommentar

Hab auch noch was gefunden. Der 2. Akku und der Koffer machen das Angebot interessant.

https://www.voelkner.de/products/249...ampaign=ve4451

Kommentar

Zitat von froschn Beitrag anzeigen
                      Hab auch noch was gefunden. Der 2. Akku und der Koffer machen das Angebot interessant.

https://www.voelkner.de/products/249...ampaign=ve4451
                      Ist das nicht das alte Modell, welches im nahen Osten vertrieben wird?

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen

Ist das nicht das alte Modell, welches im nahen Osten vertrieben wird?
                        Sooo alt kann es nicht sein. Immerhin steht 12V drauf und nicht mehr 10,8V

Kommentar

Zitat von froschn Beitrag anzeigen

Sooo alt kann es nicht sein. Immerhin steht 12V drauf und nicht mehr 10,8V
                          🤣 Stimmt, aber ich glaube mich zu erinnern, dass der speziell für den Markt da drüben hergestellt wird. Aber ich glaube, ihm ist egal wo er eingesetzt wird 😁

Kommentar

Na ja, 1Ah Ladegerät...

Kommentar

Nur zur Info bei Famila gibt es jetzt auch ein Bounsprogram dort kann man für eine bestimmte Treuepunktzahl Boschgeräte günstiger bekommen. Ich habe mal bei zwei Geräten geschaut und mit Preisen im Netz verglichen. Die Geräte sind durch diese Aktion in der Tat um einiges günstiger. Zwar keine 40 - 50 % wie angegeben aber 20 -30 % spart man schon.

Kommentar

Lädt...
                              X