Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch pra multipower beim einschalten zu laut

Mark1806
Ehemaliges Mitglied
Hallo jetzt kann ich endlich mal die Experten fragen....
Ich habe leider hier im Forum durch die Suche nichts gefunden und die Tests sind wohl alle gelöscht.
Warum kann das Radio nicht die zuletzt gewählte Lautstärke beibehalten und startet immer auf 10.
Also muss man beim anmachen sofort auf leise drücken sonst schreit dich das Radio gleich an .
Das ist blöd wenn man in meinem Alter das mal wieder vergisst.
Wenn ich schwerhörig wäre würde ich nichts sagen aber so .....nö muss nicht sein
Oder gibt es doch eine geheime Kombination (aber nicht die ich schon kenne gleich leise drehen;))
8 ANTWORTEN 8

gschafft
Platinmitglied
Mark1806:
Hallo jetzt kann ich endlich mal die Experten fragen....
Ich habe leider hier im Forum durch die Suche nichts gefunden und die Tests sind wohl alle gelöscht.
Warum kann das Radio nicht die zuletzt gewählte Lautstärke beibehalten und startet immer auf 10.
Also muss man beim anmachen sofort auf leise drücken sonst schreit dich das Radio gleich an .
Das ist blöd wenn man in meinem Alter das mal wieder vergisst.
Wenn ich schwerhörig wäre würde ich nichts sagen aber so .....nö muss nicht sein
Oder gibt es doch eine geheime Kombination (aber nicht die ich schon kenne gleich leise drehen;))


Nein, leider gibt es die nicht. Das Radio startet immer mit "10"

kaosqlco
Diamantmitglied
Die Tests findest Du hier.
Das mit der Lautstärke ist mir noch nicht aufgefallen. Werde ich morgen aber mal checken.

gschafft
Platinmitglied

Rookie
Silbermitglied
Okay, wenn 10 der mittleren Lautstärke entspricht, hast Du einfach noch zu gute Ohren! 😁

kaosqlco
Diamantmitglied
Rookie:
Okay, wenn 10 der mittleren Lautstärke entspricht, hast Du einfach noch zu gute Ohren! 😁


... oder zu schlechte emoticon.smilie_duckweg02.title

froschn
Diamantmitglied
Das mit der Lautstärke beim einschalten habe ich vor sechs Jahren im Testbericht schon bemängelt:



6. Was können wir zukünftig noch an dem PRA MultiPower Radio verbessern?

Wenn man das Radio anmacht, ist immer dieselbe Lautstärke eingestellt. Besser wäre meiner Meinung nach, wenn automatisch die Lautstärke an bliebe, bei der man das letzte mal ausgeschaltet hat. Mir ist jedenfalls Lautstärke 10 zu laut beim einschalten. Meine Zimmerlautstärke lag bei 8, die hätte ich gerne dauerhaft als meine persönliche Standartlautstärke eingestellt.

Mark1806
Ehemaliges Mitglied
froschn:
Das mit der Lautstärke beim einschalten habe ich vor sechs Jahren im Testbericht schon bemängelt:



6. Was können wir zukünftig noch an dem PRA MultiPower Radio verbessern?

Wenn man das Radio anmacht, ist immer dieselbe Lautstärke eingestellt. Besser wäre meiner Meinung nach, wenn automatisch die Lautstärke an bliebe, bei der man das letzte mal ausgeschaltet hat. Mir ist jedenfalls Lautstärke 10 zu laut beim einschalten. Meine Zimmerlautstärke lag bei 8, die hätte ich gerne dauerhaft als meine persönliche Standartlautstärke eingestellt.


Dann bin ich also nicht der einzige ........
Bei mir ist die optimal Betriebslautstärke auch bei 8.
Na dann weiß ich Bescheid das man es nicht ändern kann
Danke

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ja meiner startet auch immer bei 10.... finde ich auch nervig