Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Fontus

BlueRay
Goldmitglied
Hallo,

hat jemand von euch einen Bosch Fontus im Einsatz und könnte über die Erfahrungen damit berichten? Ich habe eventuell vor mir den für die Garage zuzulegen.

Grund ich habe in der Garage keinen Wasseranschluss und hier ist das Gerät mit dem 15l Tank ganz interessant.
9 ANTWORTEN 9

froschn
Diamantmitglied
@Zotteltier bietet den in "Tausch dein Werkzeug" an, aber ich weiß nicht, ob der Eintrag noch aktuell ist. Zumindest kann er dir sicherlich was darüber berichten.

https://www.1-2-do.com/forum/community-talk/tausch-dein-werkzeug/3851143-biete-bosch-fontus-an-18v-p...

BlueRay
Goldmitglied
Danke für den Hinweis 😉 Hatte ich gar nicht gesehen bzw in der Suche gefunden.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich durfte den mal testen und war nicht so begeistert. Ist zumindest kein HDR wie anfänglich beworben, sondern eher ein mobiles Wassersprühgerät.

Holzpaul
Goldmitglied
Hier ist der Link zum Fontus von Zotteltier , kannst ihn auch noch eine PN schreiben.
LG Paul

froschn
Diamantmitglied
Holzpaul:
Hier ist der Link zum Fontus von Zotteltier , kannst ihn auch noch eine PN schreiben.
LG Paul


Den hatte ich doch schon oben gepostet emoticon.wink_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Hi , ich habe den Fontus , und sagen wir mal so . Aus dem Gartenschlauch kommt mehr Druck raus. Aber zum abspülen von Hundepfoten , dreckigen Fahrrädern , oder Kindergummistiefeln ist er geeignet .
Zum reinigen der Gartenmöbeln taucht der auch solange die Gartenmöbel nicht allzu verdreckt sind .

BlueRay
Goldmitglied
Hmm das klingt ja ne so prall ;( wollte das Quad reinigen und beim Radwechsel die Räder nachspülen.

da wird’s wohl wen der Fundus 2 werden müssen denn der soll laut Datenblatt ja 20 bar bringen und der Fonds 1 ja nur 15. und wenn dann halt mit Netzanschlussadapter .

werd mir das wohl nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Knolli
Grünschnabel
Eine Alternative wäre der GLORIA MultiJet 18V

Gruß

ıllouʞ


BlueRay
Goldmitglied
danke für den Hinweis. der Sieht ja auch nicht schlecht aus und ich kann den gleich un den 50l Kanister anschließen mit dem ich das Wasser in die Garage bringe.