Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sonderprodukttest in der Community – Nass-/Trockensauger

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community Mitglieder,

für einen Sondertest suchen wir acht Produkttester, die einen akkubetriebenen Nass-/Trockensauger von Bosch auf Herz und Nieren testen.

Für uns ist es interessant zu erfahren, welche Anwendungen ihr mit dem Testgerät durchführt. Je mehr Anwendungen es sind, desto besser. Ihr sollt den akkubetriebenen Nass-/Trockensauger in eurem Test fordern und richtig arbeiten lassen. Je mehr Aufgaben ihr mit dem Werkzeug durchführt, desto wertvoller sind eure Informationen für uns.

Damit wir direkt von euren Erfahrungen und Beobachtungen profitieren, solltet ihr das Gerät allerdings nicht auseinanderbauen.

Da die Geräte nach euren Projekten analysiert werden, müssen diese nach Ablauf des Testzeitraums von vier Wochen wieder an Bosch zurückgesendet werden. Die Kosten hierfür trägt selbstverständlich Bosch für euch. Außerdem wird euer Bericht bzw. euer ausgefüllter Fragebogen nicht, wie bei unseren üblichen Produkttests, in der Community veröffentlicht.


Dies sind die Voraussetzungen für den Sonderprodukttest:

  • Ihr braucht mindestens 5.000 Punkte, um euch bewerben zu können.
  • Ihr solltet auf jeden Fall im Test-Zeitraum genügend Zeit mitbringen, um das Produkt ausgiebig zu testen.
  • Ihr solltet möglichst viele Anwendungen haben, bei denen ihr den akkubetriebenen Nass-/Trockensauger einsetzen könnt.
  • Ihr solltet damit einverstanden sein, dass wir zu Zwecken der Produktweiterentwicklung eure technischen Nutzungsdaten mit den von euch gemachten Angaben zu euren Anwendungen in Verbindung bringen.

Das erwarten wir von euch:

  • Ihr erhaltet eine Art Fragebogen, in den ihr stichpunktartig eure tatsächlich durchgeführten Anwendungen protokolliert und zudem angebt, welche Anwendungen ihr euch noch mit dem Produkt vorstellen könntet oder für die ihr das Produkt geeignet haltet.
  • Gegebenenfalls bitten wir euch, einen Bericht zu schreiben und uns Fotos eurer Anwendungen zu schicken. Dies besprechen wir mit euch aber im Einzelfall.

Bis zum 02.06.2021 könnt ihr euch für den Sondertest bewerben. Wir kontaktieren die acht ausgewählten Tester persönlich und senden das Gerät zu. Der Test wird voraussichtlich im Zeitraum von Mitte Juni bis Mitte Juli stattfinden. Ihr dürft das Testgerät 4 Wochen behalten und müsst den ausgefüllten Fragebogen bzw. Bericht spätestens 3 Wochen nach Testbeginn zurücksenden.

Unser Dankeschön an euch:
Wenn der akkubetriebenen Nass-/Trockensauger wieder bei Bosch eingetroffen ist, erhalten unsere acht Tester als Dankeschön jeweils 5.000 Punkte auf ihr Punktekonto und ein neues Exemplar des getesteten Geräts.

Hier könnt ihr euch für den Sondertest bewerben! emoticon.smilie_klatschen.title

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!
129 ANTWORTEN 129

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Das hört sich ja interessant an. Ich wollte mich gerade bewerben, muss jetzt aber erstmal Elektrowerkzeuge zählen gehen.

Führt von euch jemand genau Buch, welche Werkzeuge im Besitz sind?

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich schätz das auch immer,war bisher noch keiner zum Nachzählen da.emoticon.wink_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
Interessanter Test. Mir sind sofort ein paar mögliche Anwendungen eingefallen.

JoergC
Diamantmitglied
HOPPEL321:
Ich schätz das auch immer,war bisher noch keiner zum Nachzählen da.emoticon.wink_smile.title


Ich muss da nicht erst in den Keller, ich kann das im Kopf durch gehen ... Pedanten haben sich das notiert emoticon.smilie_duckweg02.title

Rookie
Silbermitglied
Yes! Endlich wieder was mit Akku!
und das Tinyhouse baue ich ja im Garten, da ist ein Akku äußerst praktisch!

Allerdings muss ich auch erst Maschinen zählen. 🙈

3radfahrer
Diamantmitglied
Interessantes Teil.

Trixi
Goldmitglied
Interessant auf jeden Fall emoticon.smilie_like.title

JoergC
Diamantmitglied
Rookie:
Yes! Endlich wieder was mit Akku!


Aber sicher wieder für viele der falsche Akku-Typ.

thelittleDevil
Goldmitglied
Hab mich mal darauf beworben. Leider ist nicht ersichtlich ob es sich um ein kleines Handgerät (so wie Youseries usw.) oder ein großes Werkstattgerät handelt. Zumindest so etwas wäre ganz hilfreich. Wobei ich eher vermute, dass es sich um so einen Größeren handelt, das wäre auch sinniger als Naß-/Trockensauger. Schaun ma mal. Genug zu saugen gibt es immer.emoticon.wink_smile.title