Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonderprodukttest in der Community – Nass-/Trockensauger

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von chief Beitrag anzeigen

Auch du mir allem andere Recht hast... heute ist der vierte....
    Um einen Asterix Comic zu zitieren: What he says?

Also ich bin auf den Sauger gespannt. Der kann einem regelmäßig den Arsch retten.

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
      Also ich bin auf den Sauger gespannt. Der kann einem regelmäßig den Arsch retten.
      So ist es

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen

Auch du mir allem andere Recht hast... heute ist der vierte....
        Ok dann lag ich allerding falsch liegt bestimmt an meinem Kalender🤣🤣🤣

Kommentar

kiralein2014 Ich gebe dir Recht, dass man geduldig bleiben und keinen unnötigen Druck aufbauen soll. Da der Testzeitraum allerdings bereits für Mitte Juni angesetzt ist, sprich in +/- 10 Tagen, ist schon eine gewisse Eile gegeben. Sofern man an dem Test teilnehmen darf, möchten diejenigen das sicherlich gerne frühzeitig wissen, um das mit einplanen zu können. Und umgekehrt diejenigen auch, die nicht teilnehmen dürfen, um diesen Punkt von ihrer To-Do-Liste streichen zu können. Wobei für die Benachrichtgung eine Woche vor Beginn des Testzeitraumes auch ausreicht
          Zuletzt geändert von –; 05.06.2021, 10:00. Grund: Textkorrektur

Kommentar

Naja ich sag mal so Testzeiträume wurden auch schon verlängert😃

Kommentar

Was muss man bei diesem Test als To-Do einplanen? Dreck machen? Der entsteht bei uns aus dem Nix, das muss nicht geplant werden

Von daher mal keine künstliche Hektik.

Kommentar

Ich hätte wirklich gern getestet. Der Sauger entspricht in vielen Punkten meinem Lastenheft, aber leider bin ich im Testzeitraum längere Zeit in Urlaub. Ich wünsche allen Auserwählten viel Spaß beim Testen und gute Berichte, auch, wenn diese nicht veröffentlicht werden.

Kommentar

Ob es ein GAS 18V-10 in Grün wird, oder ein Universal Vac 15 als Akku, die Sondertester werden es bald wissen, es bleibt spannend.

Kommentar

Auch ich bin gespannt (auch wenn die ausgewählten Tester u.U. dann als Testgeräte-Abgreifer von manchen verspottet werden )
                    Zuletzt geändert von –; 06.06.2021, 12:11. Grund: Korrektur

Kommentar

Zitat von Mixbambullis Beitrag anzeigen
                      Auch ich bin gespannt (auch wenn die ausgewählten Tester u.U. dann als Testgeräte-Abgreifer von manchen verspottet werden )
                      Du hast zwar einen Smiley drunter gesetzt, aber ich nehme es dennoch als Aufhänger, mal zu erläutern, was ich darunter verstehe.
                      Ich gönne JEDEM die Teilnahme an Produkttests, egal ob Sonder- oder "Regulärtest". Und jeder Tester, egal ob Neuling oder "Stammuser" (wohl als Begriff jetzt verbrannt...)
                      Ein Abgreifer ist für mich jemand, der einen miesen Testbericht abliefert, der mehr als "Nicht-Bericht" anzusehen ist. Zum Beispiel wie dieses tolle, bei Windstärke 7 auf Sylt gedrehte Handy-Video, in dem das getestete Gerät nicht eine Sekunde zu sehen war.

Kommentar

chief

Da hast Du wohl Recht

Kommentar

Mixbambullis In den Voraussetzungen für diesen Sondertest und generell bei jeder Sondertest-Ausschreibung steht, dass man mindestens 5.000 Punkte benötigt, die man erst einmal zusammen bekommen muss, um sich überhaupt bewerben zu können. Zudem werden die Bewerbungen von dem Sondertest-Team geprüft und sicherlich auch auf den Hintergrund der Bewerber in Punkto Aktivitäten, Beiträge, Projekte etc. geschaut. Da dann für jemanden durchzukommen, der sich ausschließlich nur für einen Sondertest bewirbt, um ein Testgerät abzugreifen, ist m.E. nach nahezu unmöglich.

Nun könnte es ja auch bei den Usern mit 5.000 und mehr Punkten solche Testgeräte-Angreifer geben, wie chief es passend beschreiben hat ("Ein Abgreifer ist für mich jemand, der einen miesen Testbericht abliefert, der mehr als "Nicht-Bericht" anzusehen ist."). Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen kann ich jedoch sagen, dass ich das noch nicht erlebt habe und sich jeder teilnehmende User im Rahmen seiner Möglichkeiten immer sehr bemüht und umfangreich mit den Testgeräten befasst hat, was nicht für "Testgeräte-Angreifer" spricht.

Es gab doch mal vor zwei Jahren (?!?) einen Produkttest für den Bosch Rasenmäher Indego, für dessen Bewerbung es keine Punktevorgaben gab. Da haben sich dann tatsächliche viele ausschließlich angemeldet, um den Rasenmähroboter "abzugreifen". Ich vermute daher mal, das wird auch so nicht wieder passieren.

Kommentar

Die Endscheidung wer Testen darf und wer nicht liegt nun mal bei Bosch,also müssen die auch die "Fehlendscheidungen" tragen.
                            Wenn ich augewählt werde,gut.Wenn nicht,ist das eben so,dann hab ich halt nicht den "Nerv"des Produktmanagers getroffen.

Kommentar

Hab mich für diesen Test aber auch nicht beworben da z.Z kein Bedarf besteht,hab grad andere Problemchen.

Kommentar

anmaro69
                                Ich muss Dich da leider etwas korrigieren. Beispiele für Testberichte, die den Namen nicht verdienen findest Du als jüngeres Beispiel bei der Akku Luftpumpe oder als älteres Beispiel beim IXO Zubehör Test (hieß glaube ich "Ein Werkzeug - 1000 Möglichkeiten")
                                Auch beim Indego Test gab es eine Mindestpunktzahl, und zwar die üblichen 1000 Punkte, nur war der Run darauf ungewöhnlich groß. Und es waren tatsächlich viele, die sich nur für den Test angemeldet hatten und der nötigen Punkte wegen das Forum vollständig zugemüllt haben.

Kommentar

Lädt...
                                X