Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonderprodukttest in der Community – Nass-/Trockensauger

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Akkubetriebener Nass/Trockensauger hört sich interessant an.......

Kommentar

Bewerbung ist raus

Kommentar

Toller Test, als Akku Gerät ohne das lästige Kabelgedönse sicher Top

Kommentar

18V power for all Sauger? Jup-Beworben! Hauptsache, da ist ein ordentlicher Akku dabei... Der kleine dürfte etwas mau werden, aber ich lasse mich mal überraschen

Kommentar

Zitat von Cnpeanut Beitrag anzeigen
            18V power for all Sauger? Jup-Beworben! Hauptsache, da ist ein ordentlicher Akku dabei... Der kleine dürfte etwas mau werden, aber ich lasse mich mal überraschen
            Oh ja. 5-6Ah dürfen gerne dabei sein. Oder wenigstens 4. 😁

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen

Oh ja. 5-6Ah dürfen gerne dabei sein. Oder wenigstens 4. 😁
              Gute Idee... aber bitte mehr als 1 Akku

Kommentar

Absaugungen hat man nie genügend und vor allem immer zu wenige Akkus

Kommentar

Zitat von Mixbambullis Beitrag anzeigen
                  Absaugungen hat man nie genügend und vor allem immer zu wenige Akkus
                  Ist ja fast, wie mit den Zwingen....da hat man auch immer zuwenig

Kommentar

In der Tat . Da muss ich auch noch etwas aufrüsten mit den EHZ 100-915.

Kommentar

Zitat von Mixbambullis Beitrag anzeigen
                      In der Tat . Da muss ich auch noch etwas aufrüsten mit den EHZ 100-915.
                      Nimm da lieber die SZ. Sind günstiger und klemmen gerade. Die Backen der EHZ sind leicht nach innen gebogen und damit etwas wirklich sauber zu klemmen, ist sportlich. Die SZ kann man sogar auf den Tisch stellen weil sie zwei praktische Auflageflächen haben.

Plan B wären dann Korpuszwingen von Stier, Sauter oder Bessey.

Schade dass Wolfcraft keine richtigen Korpuszwingen baut. 😔

Kommentar

MelanieO Sind die Entscheidungen schon gefallen?

Kommentar

Und ich sehe das erst jetzt... Da hätte ich mich doch glatt beworben.

Kommentar

Zitat von anmaro69 Beitrag anzeigen
                            MelanieO Sind die Entscheidungen schon gefallen?
                            Die Entscheidung wird vermutlich Anfang bzw. im Laufe der nächsten Woche fallen. Die Bewerber bekommen eine Zu- oder Absage-Mail zugeschickt.

Kommentar

Leute heute ist erst der 3. bis 2. konnte man sich bewerben also keine Eile denke nicht das das Sondertest Team Überflieger sind🤣.

Also übt euch in Geduld🤷‍♀️

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                                Leute heute ist erst der 3. bis 2. konnte man sich bewerben also keine Eile denke nicht das das Sondertest Team Überflieger sind🤣.

Also übt euch in Geduld🤷‍♀️
                                Auch du mir allem andere Recht hast... heute ist der vierte....

Kommentar

Lädt...
                                X